Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]OLED und QD-OLED News , Reviews und Tech / Nerd talk. Ein Ort wo auch lange Posts über das Thema OLED und QD-OLED TVs und Monitore ein Zuhause finden
LG has been releasing OLED models since 2013, and the technology really started to catch on with enthusiasts with the release of their 2016 C Series model. Since...
The Samsung S95F OLED is Samsung's flagship 4k TV for 2025. It replaces the Samsung S95D OLED and sits above the Samsung S90F OLED. It features an improved QD-OL...
...in dem Video ab 21:27. Gibt natürlich viele Meinungen bezüglich Spielen, die sagen auf dem Samsung spielt es sich besser, aber ich habe mir jetzt einige Vergleiche angeschaut und für mich persönlich ist der G5 besser.
Joa zumindest in seinem Review kann ich das alles auch bei seinem Video nachvollziehen :
S95F : ----------------------------------------------------- G5 : ---------------------------- Achte aber auch darauf was er bei 22:07 sagt : --------- S95F : --------------------------------- G5 :
---
Also es kommt wohl immer drauf an welches Game man grad zockt.
Problematischer finde ich da eher das Matte Coating vom S95F ( obwohls ein gutes sein soll ) und eben die S95F TV Pixel Struktur
Mich wunderte halt nur das du nach wenigen Monaten vom 2025er C5 auf den 2025er G5 wechselst ... ich mein du hast den C5 doch grad erst gekauft ... und obendrein steht in 4 Wochen die CES an
Aber klar wenn man heiss auf ein Gerät is und nich warten kann ... aber dann frag ich mich warums dann nich gleich der G5 wurde statt vorher erst noch Geld rauswerfen fürn C5