SaiBot62
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-F Gaming Wifi
- Kühler
- beQuiet Silent Loop 3 420mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 6000 CL30 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 5090 Suprim SOC
- Display
- LG OLED G5 48 + LG 27GS95
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB + Samsung 990 Pro 1TB
- Gehäuse
- Antec Flux Pro
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1200W
- Keyboard
- Razer Huntsman V3 Pro Mini + Victrix Pro KO
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro + Dock
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Nubert AS-250 Sounddeck + AW-350 Subwoofer, Razer Blackshark V2 Pro (2023)
Der C6 läuft immer noch bei mir im Wohnzimmer. Tolles Gerät, der beste TV für 3D Blu Rays. Glaube 4000€ hat mich damals die 55er Version gekostet und das war zu einem Zeitpunkt als es den C7 schon gab, also spät im Liefecycle.
Was anderes: Benutzt hier jemand einen Laptop mit Oled Screen? Habe neu einen Gigabyte Master 16 gekauft mit eben Oled und ich frage mich gerade, wie das mit dem Pixel Cleaning usw. funktioniert...In der Software gibt es zwar den Punkt Oled Care (standardmäßig deaktiviert lol) aber ich konnte bisher nicht feststellen, dass irgendein Pixelclean oder sowas läuft und wie funktioniert das überhaupt? Müsste man dafür den Laptop eingeschaltet lassen oder geht es auch wenn er runterfährt? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen wie das bei anderen Herstellern läuft. Habe darüber irgendwie gar nicht nachgedacht.
Was anderes: Benutzt hier jemand einen Laptop mit Oled Screen? Habe neu einen Gigabyte Master 16 gekauft mit eben Oled und ich frage mich gerade, wie das mit dem Pixel Cleaning usw. funktioniert...In der Software gibt es zwar den Punkt Oled Care (standardmäßig deaktiviert lol) aber ich konnte bisher nicht feststellen, dass irgendein Pixelclean oder sowas läuft und wie funktioniert das überhaupt? Müsste man dafür den Laptop eingeschaltet lassen oder geht es auch wenn er runterfährt? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen wie das bei anderen Herstellern läuft. Habe darüber irgendwie gar nicht nachgedacht.