Stagefire
Legende
Aber du hast bewusst einen Bildschirm extra dafür daneben stehen, das ist schon mehr Aufwand als einige andere dafür auf sich nehmen![]()
Weiss nich ob das nun son großer aufwand is ... den Monitor hatte ich eh weil is halt mein alter und der Tisch auf dem der steht würde da eh stehen weil da meine Stereo Box drauf liegt und anderer Kramm
also wirklich "Aufwand" is das eigentlich nicht und man schafft sich dadurch halt obendrein mehr "freiheit" weil man dann den zweiten Monitor in den 5 min nutzen kann wo der Refresh läuft und kann dann
dort kurz 5 min im Netz surfen.
Alternativ geht man halt in der Zeit kacken oder macht die Spühlmaschiene leer oder etwas anderes 😜 ... is eigentlich alles machbar ... aber mit nem 2t Gerät isses natürlich nochmal etwas einfacher.
Bei mir kommt's halt mittlerweile eher selten vor, dass ich 4 h am Stück den Monitor an hab, dann bin ich kurz vor dem Refresh schalte den Monitor aus, mach ihn das nächste mal an und bin am Ende auch ein paar Stunden "drüber"![]()
Passt ja .... es sagt ja niemand das man das alle 4 std machen muss sondern es wird nur empfohlen ... aber so alle 4 - 8 std is save. Und wenn du eh selten nur noch 4 std am stück drann bist dann bist du
ja eigentlich eh immer im bereich der 4 - 8 std das passt also auch bei dir.
Und bei meinem alten 65C8 achte ich nicht wirklich drauf, aber der ist auch eher nicht mehr so lange am Stück an.... wird sich daher auch entsprechend verschieben.
Nunja der C8 is nun auch von 2018 und nun 7 Jahre alt fast 8 sogar ich glaub für den würdest du nun eh kein Ersatzpanel mehr bekommen weil zu alt.