[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Dem kann ich klar widersprechen.
Nutze seit jeher ausschließlich HDMI, mit stock Bios (Gigabyte Windforce OC), Matrix und auch Lightning.
Kannst du mir dein Bios zukommen lassen?

P.s. brauchst du für dein Board einen RAM Kühler ?? 😜
Also wenn du nen 3D Drucker hast kannst dann drucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja krass das Lightning Bios.
jetzt scalliert die karte auch voll mit dem Takt aber der Verbrauch macht mir angst --> Bin bei Witchfire ins spiel rein und die karte hatte sofort 7XX Watt und 3150Mhz @stock da habe ich mir fast die Hose vollgeballert o_O
Auch Curve scheint damit tadellos zu laufen. Habe nun bei gleichem takt zum Original Bios einfach mal 4FPS mehr. (indiana jones getestet was 5% mehr war)
auch wenn ich die Taktraten im Spiel per Profil umschalte dann macht das einen deutlichen unterschied.
Aber leider kann ich die PT nicht reduzieren.
Ich glaube das würde ich so nur mit der Überwachung vom Bauer laufen lassen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr denn zum wireview pro 2?

Naja klar aber bei 800watt möchte ich auch wissen ob da am Stecker alles passt.
Am besten wäre ein xt60 oder xt90 Stecker 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh