[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kenne ich, man darf nicht zu oft den Stecker ziehen. Einmal einstecken, hoffen das er optimal sitzt und dann nie wieder entfernen. :d
...oder halt direkt anlöten :d

btw:
Ich hatte vor längerer Zeit eine andere Idee, aber aus Zeitmangel und anderen Interessen wieder verworfen - den langjährig bewährten "XT60"-Connector + 2-poligem Highflex-Kupferkabel direkt zum NT :asthanos:
Das Pic zeigt permanten Gleichstrom (keinen Gepulsten)

Anhänge

• Screenshot 2026-02-10 080109.png
    Screenshot 2026-02-10 080109.png
    917,9 KB · Aufrufe: 48
Ich hab vom RC Heli noch XT150 rumliegen... die packen auch 200A, da brennt dann das PCB :ROFLMAO:

Im Flight Simulator leierte meine Astral mit dem leichten Shunt Mod und 1kw Lightning BIOS über 900W durch. Also 75% Power Limit rein ins Profil, dann isses immernoch schneller als mit Stock BIOS aber ohne denn Wa(tt)hnsinn.

Selbst die hab ich schon zum Schmelzen gebracht mit dem Protos Maxx :devilish:🔥

Na hoffentlich gibts noch ein paar hochaufgelöste und gut ausgeleuchtete Bilder von dem Heatkiller😉

Bin mal gespannt wie die taktet... mal kein krüppel-GB202.

Oh nooo... was macht dieser Irre da mit dem Gartenschauch 🤣

1000190515.jpg

...und wozu die Milch? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ach, das ist nur mein Auffanggefäß, da ich den loop ja auf machen muss. Aber das Wasser hat 12 Grad :( Mir fehlen so 6-10 Grad für stabile 3405 Mhz.

EDIT: Platz 20 in der SN Vulkan Liste hab ich. DX12 immerhin top 100 wieder... (65). Und hier wirds wohl der fünfte. Kämpfe noch aber der Chip ist am limit, kälter wirds nicht und n EVC liegt hier blöderweise auch nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh