Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verzicht auf Eintrag, auf eigenen Wunsch.![]()
Kein Problem. Ich werde den defekten Stecker bald austauschen, den zweiten anschließen und die anderen Tests durchführen.Verzicht auf Eintrag, auf eigenen Wunsch.![]()

Mach eine Session zusammen mit Spirit und der Benchmark-Rekord steht für die Ewigkeit. Die Karte ist danach natürlich tot. 😅Es war schöner Gimmick, aber in ein paar Wochen wird sich keiner mehr daran erinnern können.![]()
Niemals, die haben wir bisher immer reanimiert bekommen.Die Karte ist danach natürlich tot. 😅

Niemals, die haben wir bisher immer reanimiert bekommen.![]()
![]()

Verstehe ich nicht, das Ding müsste abfeuern ohne Ende... Wakü, Matrix-Bios, Shunt, EVC2Btw.: Jetzt habe ich doch nochmal den Radi auf das Dachfenster gestellt. Leider ist die Core-Spannung total unwillig trotz EVC.
Ich könnte mir vorstellen, dass es doch an der manipulierten Messleitung vom Eingangs-Shunt liegt. Im Screen sieht man schön eine "Unbekannte Leitung".Verstehe ich nicht, das Ding müsste abfeuern ohne Ende... Wakü, Matrix-Bios, Shunt, EVC2
Die Karten mit Luftkühler + Matrix-Bios kratzen schon alle an den 5300 Punkten

In anderen Benches gibt's ja mit lga1700 auch teils mehr Punkte.
Das ist normal, dein Spannungs-Offset mit dem EVC wird dir nicht angezeigt, nur im EVC-Tool selbst.edit: Im EVC knackt der Kern aber gern mal die 1100 mV. Im HWINFO habe ich aber nie über 1060 mV.![]()
Gute Wahl, für die 2026er Ladder ist der immer noch top-notchBin jetzt wieder auf 14900ks umgestiegen.
Für mich lohnt sichs generell, weil mir Intel mehr Spaß bereitet, was ram oc angeht.Hauptsächlich in 3dMark aber hier für Suposi wird sich das eher nicht lohnen.
Aber mal sehen ...