Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread
Kein Problem. Ich werde den defekten Stecker bald austauschen, den zweiten anschließen und die anderen Tests durchführen.
Ich habe versucht, ihn selbst auszutauschen, aber es hat nicht funktioniert, und die Grafikkarte geht zur Reparatur.
Jetzt gibt es vier Astral Black mit Matrix-BIOS und diesmal einen mit Luftkühler.
Wenn man die Lüfter-Mod, die ich gepostet habe, nicht vornimmt, dann laufen alle Lüfter mit Matrix-BIOS auf Astral Black mit gleicher Geschwindigkeit. Das BIOS zeigt drei Lüftersteuerungen an, aber wenn man eine einstellt, dann laufen alle vier mit gleicher Geschwindigkeit.
Allerdings bitte vorsichtig, wenn ihr das Mod macht. 🫣
Der Person bei OCN hatte kein Mikroskop und keinen guten Lötkolben, und er war kurz davor, seine Karte zu zerstören. Es hat einige Stunden gedauert, bis er einen Widerstand ohne richtige Tools richtig gelötet bekommen hat.