Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread
Hi wollte nochmal nachfragen 5090 Astral Black .. und Matrix geht ja nicht .. was ist wenn man die auf wasserkühler umbauen würde ... oder es ist doch wegen den Lüfter Layout oder nicht ? Weil bei der Weissen warum auch immer soll es ja gehen.. nur wieso bei der weissen ?
Bin Ecke Krefeld Duisburg... würde einer mir die eventuell modden mit den Widerständen.. auflöten? Habe sie so mal was getaktet..
Hi wollte nochmal nachfragen 5090 Astral Black .. und Matrix geht ja nicht .. was ist wenn man die auf wasserkühler umbauen würde ... oder es ist doch wegen den Lüfter Layout oder nicht ? Weil bei der Weissen warum auch immer soll es ja gehen.. nur wieso bei der weissen ?
Bin Ecke Krefeld Duisburg... würde einer mir die eventuell modden mit den Widerständen.. auflöten? Habe sie so mal was getaktet..
Ich habe viel versucht, auch mit der Lüftersteuerung umzulöten, aber es hilft nichts.
Das Matrix BIOS funktioniert auf Astral Black nicht.
Wahrscheinlich hat der Mikrocontroller IT8915FN eine andere Firmware. Ohne Datenblatt für den Mikrocontroller kann man nicht viel machen und man weiß auch nicht, ob es helfen würde, wenn man zum Beispiel den IT8915FN von White auf Black lötet.
Umlöten von QFN48 Pin Chip ist gar nicht einfach und wenn das auch nicht hilft, dann hat man alles für die Katz gemacht.
Genau gesagt ist Astral Black einfach die falsche Karte jetzt für so ein Projekt.
Meine liegt seit Dezember im Schrank.
Wahrscheinlich wird sie in nächster Zeit verkauft, weil ich keine Hoffnung für Matrix BIOS sehe und laut OCN geht Lightning BIOS auf keine Asus Karten.