[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag und Sonntag. An einem Tag kommt die eine Astral. Am anderen dann die andere.
Macht euch bereit. Mein Kühlloop ist auch komplett überarbeitet. Presse 400L/h hier durch meine Schläuche :bigok:
(der Loop beinhaltet 7 D5 Pumpen)

1763550631141.png

Na endlich passiert mal was 👍🏼👍🏼👍🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@mantiz

Meine ersten Runs mit SN Vulkan: https://www.3dmark.com/sn/9878625

Noch nicht so gut wie die von @spirit1984, aber für erste Runs ist Platz 6 nicht schlimm. :d

Ich glaube das ich die Weltrekorde mit dem 7950x3d mit ins Grab nehmen kann 🤤🤤🤤

Samstag und Sonntag. An einem Tag kommt die eine Astral. Am anderen dann die andere.
Macht euch bereit. Mein Kühlloop ist auch komplett überarbeitet. Presse 400L/h hier durch meine Schläuche :bigok:
(der Loop beinhaltet 7 D5 Pumpen)

Anhang anzeigen 1158470
Ich habe 3x DDC in loop mit 250l/h flow.
Wird interessant was 400l/h bringt. :popcorn:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mitte Dezember bekomme ich Deltamate. 😆
Mal schauen, was das bringt in Vergleich zum Alphacool. 😌

Zuletzt bearbeitet:
Danke @mantiz.

Dann lehne ich mich zurück und bleibe beim Gigabyte BIOS.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh