Dwayne_Johnson
Legende
So wäre es gerecht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das wär nur fairDie stehen unter NDA!
Sollten eine eigene Rangliste bekommen, dann sind die VIP‘s unter sich.
So siehts aus...... davon abgesehen, dass XOC auf ner 5090 sowieso nur halb geil ist. Dann gleich full fat GB202 in Einzeldosen raushauen oder Herstellerbenches machen.
@Dancop schrieb, dass mit dem ASUS-XOC mehrere vrms gekillt wurden und div andere Limits aufgehoben werden (ich vermute neben Temp-Limits auch Strom-Begrenzungen)Was soll das? Wenn der Hersteller Limits setzt um die User (oder höherpreisige Produkte) zu schützen ist das ja legitim. Aber dann einen Unlock-Patch exklusiv zur Verfügung zu stellen, damit die Pros etwas vorgaukeln können was das "echte" Produkt gar nicht kann, ist scheinheilig.
Mit diesem Chiller?Ich habe heute noch g48 von BASF drin. Nutze das auch seit Dekaden.
Mit meinem eigenbauchiller damals, mir fällt der Name des forumusers nicht mehr ein gerade, aber er war in diversen Foren bekannt für koküs usw. Der chiller schaffte gute -40 grad.
Ruhend frohr das Wasser mit 30% g48 gerade so ein. In Bewegung natürlich nicht.
Gehalten würde die temp durch einen 10L AGB. Bis das aber alles entsprechend kalt war, hast schonmal ne Hz Fußball gucken können 🤣
Der ist schon fertig 😉😉😉Vielleicht frässt er seinen eigenen Mate für seine 6000 Pro![]()
Das ist eine Vermutung 😅 aber mal ganz ehrlich, der hat alles da, könntest du das Teil einfach mal da liegen lassen und nix dafür herstellen 🤣🤣🤣🤣🤣Hab ich garnicht mitbekommen...
Und? Perf...?
@Dancop schrieb, dass mit dem ASUS-XOC mehrere vrms gekillt wurden und div andere Limits aufgehoben werden (ich vermute neben Temp-Limits auch Strom-Begrenzungen).....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei der 5090 toastest man wahrscheinlich zuerst den Stecker🤣🤣🤣🤣 könnte man auch als Sicherheitsmaßnahme sehen 😂😂😂 *Achtung Ironie *Das trifft mein Verständnis von XOC. Mit nem hardmod kannste auch ne Karte toasten ;D
Hab das bei den Temperaturen noch nicht ausprobiert, aber mit DICE war das ganz schnell Eis 😁😁😁, ich hatte mir diese Feuchteabsorber gekauft. Da braucht man aber sehr viel von.Was machts ihr gegen das Kondensieren?
Ein lüfter hats auch getan 😂😂😂Könntest ja um den GPU-Stecker nen dünnes Bypass-Schläuchlein vom Chiller/Radi etc legen und ihn kühlen
Das sieht so bescheuert aus…
Anhang anzeigen 1122221
Lass das bitte, damit löst sich irgendwann das Lötzinn vom Shunt.Krasse Scheiße - kennt ihr den Hardmod mit LM?
Jmd in OCN hatte mal LM auf den Shunt seiner 1080TI gepinselt
Nicht ganz ungefährlich, weil das Zeug eine sehr niedrige Visko hat
Die Frage ist auch, ob der "erzeugte" Widerstand niedrig genug ist. Es sollte schon ein fetter Tropfen LM sein
btw:
Silberleitlack funktinierte damals recht gut, aber nicht bei der 5090
Lass das bitte, damit löst sich irgendwann das Lötzinn vom Shunt.
Das ist so ziemlich der beschissenste Ghetto Mod den man machen kann.
Dann lieber Riesenwürmer oder Boas löten 🤣🤣🤣🤣🤣
Davon war auch die RedeLass das bitte, damit löst sich irgendwann das Lötzinn vom Shunt.
Das ist so ziemlich der beschissenste Ghetto Mod den man machen kann.
Dann lieber Riesenwürmer oder Boas löten 🤣🤣🤣🤣🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 5090 hat 2mohm Shunts, aus diesem Grund funktioniert dort Silberleitlack nicht so gut
jesus, hab gerade bei 2C Wasser einen harten Shutdown wegen Kondensat bekommen.... karte funzt nach dem Föhnen wieder aber ich hab mich jetzt innerlich schon nach einer 5090 umgeschaut lolWas machts ihr gegen das Kondensieren?
Ja die Karte lebt noch, wann sie wieder komplett ohne Krücken laufen kann weiß ich noch nicht.Davon war auch die Rede
Ich warte auf ein Lebenszeichen, deiner def. Karte. Wie siehts da mom. aus?
jesus, hab gerade bei 2C Wasser einen harten Shutdown wegen Kondensat bekommen.... karte funzt nach dem Föhnen wieder aber ich hab mich jetzt innerlich schon nach einer 5090 umgeschaut lol
edit* und 3412 macht meine Fe
Wobei das auch das NT gewesen sein kann. Kurze spitze im ocp...je nach NT ist dann bis zur vollständigen Entladung die jew rail down. Was dafür spräche weshalb die Karte später wieder lief.jesus, hab gerade bei 2C Wasser einen harten Shutdown wegen Kondensat bekommen.... karte funzt nach dem Föhnen wieder aber ich hab mich jetzt innerlich schon nach einer 5090 umgeschaut lol
edit* und 3412 macht meine Fe
Ich kann nur sagen, dass bei dem Core One für die Asus das Kondensat eigentlich kein Problem darstellt, gut ich hatte bei maximal 25 grad gebencht.Wobei das auch das NT gewesen sein kann. Kurze spitze im ocp...je nach NT ist dann bis zur vollständigen Entladung die jew rail down. Was dafür spräche weshalb die Karte später wieder lief.
Kondensat shutdowns sind zu 99% Kurzschlüsse, die dort vorkommen, wo sie nicht sein sollten und auch kein bios oder irgendein Schutzmechanismus greift.
ne hatte dann GPU Fehler nach restart, ging erst nach zerlegen und föhnen wieder an.Wobei das auch das NT gewesen sein kann. Kurze spitze im ocp...je nach NT ist dann bis zur vollständigen Entladung die jew rail down. Was dafür spräche weshalb die Karte später wieder lief.
Kondensat shutdowns sind zu 99% Kurzschlüsse, die dort vorkommen, wo sie nicht sein sollten und auch kein bios oder irgendein Schutzmechanismus greift.