[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Ist völlig „normal“ - ist bei mir auch so, bei „offenem“ PL und Luftkühler :cautious:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So schnell kannst du garkeine Butter nachlegen, wie das Ding heizt :fresse:

Hui, wo sind denn die Shunts? :haha:

Nicht perfekt…? Das sind regelrechte Pythons, die du da gebrutzelt hast :d
Naja es funktioniert und ich habe diesmal nichts riskiert und vorher alles schön abgeklebt😂😂😂 ich mag Pythons

Und sind wir mal ehrlich, dass ist mein erster Lötversuch mit gescheitem Equipment.
Könnte man das wieder mit einer Entlötpumpe rückgängig machen?
Nicht das ich das vorhabe, mich interessiert es einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Luftrom optimiert und jetzt passen die Temps einigermaßen:

Speed 16667.png

Irgendwie nimmt 3D mark nicht alle Ergebnisse, meine 16479 vorher gingen durch

@Dwayne_Johnson : Jetzt weiß ich auch warum Steel Nomad^^ Lol, der heizt ja wie die Hölle

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte dieses verwendet:
Rothenberger Industrial Bleifreies Elektroniklot
Qualitäts Weichlot für den Einsatz an Elektronische Bauteilen: Kabel, Drähte, Litzen, Leiterplatten etc.
  • Gewicht: 30g
  • Durchmesser: 1mm
  • Schmelztemperatur: 227°C
  • Legierung: EL Sn 100Ni, Halogenfrei, Aktiviert, Nicht korrosiv, Alle Flussmittelstände können ohne Korrosionsgefahr auf der Lötstelle verbleiben
Danke für deine Tipps, die waren extrem hilfreich

Na dann 😎😎😎

Ist Python jetzt schlecht oder gut in deinen Augen?

Ps: Danke @Dwayne_Johnson und @xtremefunky

Ah und danke an @mantiz auch wenn du mir kein Bild von deinem Blob geschickt hast 😂😂😂😂, dass Ergebnis siehst du ja *lol* und @s.nase

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, mehr Material heißt an der Stelle erst einmal weniger Widerstand. Übergänge einmal außen vor...😉

Jo am besten besorgt man sich halb so große Shunts und tauscht das komplett, die bekommt man schon her und wenn ihr ne Sammelbestellung macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh