[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

So das kann sich schonmal sehen lassen, zumindest bin ich damit mal wieder in der HOF.
Das ist jetzt bei 690 Watt Peak auf der Karte, ich denke 50-100 Watt muss ich noch rausholen irgendwie

Screenshot 2025-05-09 061915.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es Krass das sich Temperaturen nicht ändern, klar Lüfter auf 100% aber trotzdem bemerkenswert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also pro Schicht Silberleitlack bekommt man ca. 30 Watt mehr.
Ich habe jetzt aber die Paste mit einer Nadel aufgezogen. Bin schon breit von den Dämpfern 🤪🤪🤪

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit meiner Spachtelmethode direkt 720W sustained mit peaks bis 760W. Erster Anlauf, kein Rumsauen. Hab die Kontakte aber auch sauber de-isoliert und schon bissl was drauf gepackt.

/// wenn das die TDP-Jammerlappen im Blackwell-Sammler lesen würden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Finaler Silberblob 🤪 Mal sehen was der so bringt
image.jpg

Ich hatte mit meiner Spachtelmethode direkt 720W sustained mit peaks bis 760W. Erster Anlauf, kein Rumsauen. Hab die Kontakte aber auch sauber de-isoliert und schon bissl was drauf gepackt.

/// wenn das die TDP-Jammerlappen im Blackwell-Sammler lesen würden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich wollte mich erstmal mit der Materie auseinandersetzen, jetzt behandel ich das ganze etwas schmutziger 😂😂😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh