[LSD]Timewarp82
Semiprofi
joe_cool schrieb:Ich mache das immer in folgender Reihenfolge :
1. 600'er Schleifpapier
2. 800'er Schleifpapier
3. 1000'er Schleifpapier
4. Diamantpaste 3µ
5. Polierpaste
joe_cool![]()
Und wieviel bringt es dann am Ende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joe_cool schrieb:Ich mache das immer in folgender Reihenfolge :
1. 600'er Schleifpapier
2. 800'er Schleifpapier
3. 1000'er Schleifpapier
4. Diamantpaste 3µ
5. Polierpaste
joe_cool![]()
Timewarp82 schrieb:Meinst Du? Ich hab laut Everest Ultimate 3.01 bei 1,39V schon so 54°C @ Prime unter Wakü Mora 2 ProIst dieser Wert normal?
brauchen tu ich beides.Gamefreak! schrieb:Also nicht mit ner Maschine!
.brutus999 schrieb:Ja,leider sind die Temps normal ( die 4MB Cache heizen ordentlich ) .
Aber ich schätze doch das du das hinbekommst mit den 3600Mhz .
Wie sieht dein Ihs aus ?
brutus999 schrieb:Nen Spiegel ,Schleifpapier ( 800/1000er ) und Polierpaste reicht.
Timewarp82 schrieb:Weiß nicht, hab nicht angeschaut... Meinst ob´s ne Mulde hat oder so?
joe_cool schrieb:Hier mal was zum Thema IHS und eben.
joe_cool![]()

MiTJA schrieb:wozu der spiegel?
.
brutus999 schrieb:Jepp .
Kann im Idealfall bis 15C bringen .
Und ist ne Sache von ner halben Stunde .

IcyRocket schrieb:...und gleich daneben den Taschenrechner um den Takt auszurechnen was?![]()

IcyRocket schrieb:Jop, bin mittlerweile auch auf 170k, hast da einen Conroe am laufen gehabt oder kein Allendale?
Dir Diggler schrieb:hi,
bei 1,55volt waren das -36 grad ,da is noch luft nach oben![]()
dein wert ist/bleibt aber trotzdem spitze hast ja 4mb zu versorgen![]()
Traurig bin...Timewarp82 schrieb:Weiß nicht ob ich die Nerven hätte an dieser 300€ CPU Rumzupolieren.... Wenn schon dann mein Bruder, der macht ja sowas mit Chirurgischen Instrumenten (Schleifen, Polieren usw.) bloß hat er mir mal nen DualCore X² verheizt, beim Köpfen, denke daher nicht das er das machen wird![]()

MiTJA schrieb:wozu der spiegel?
brutus999 schrieb:Da kannst nix kaputt machen , bis zum Core sind mal locker 1mm oder mehr .
Du bewegst dich ja da im 10tel Bereich mit dem schleifen .

Timewarp82 schrieb:Hab jetzt mit der neuen CPU @ 1,39V mittlerweile 55°C bei Prime... Bei der wo davor drin war, hatt ich diese Temps mit 1,5V![]()
.mit 55°C wär ich noch zufrieden, meiner hat 70°C bei 1.39vTimewarp82 schrieb:Hab jetzt mit der neuen CPU @ 1,39V mittlerweile 55°C bei Prime... Bei der wo davor drin war, hatt ich diese Temps mit 1,5V![]()

hat damit nichts zu tun, mein vorheriger war max. 58°C @ 1.4v @ 500FSBDir Diggler schrieb:hi,
@chrisch
ja mit nem allendale @>500 fsb![]()