[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Schlingel_INV schrieb:lol selbst die cores unter 50°C und das ist dir zuviel? andere haben die temps@stock
datt dingen scheint recht gut zu gehenwillst den nicht verkaufen?
![]()
Nööö denk nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:lol selbst die cores unter 50°C und das ist dir zuviel? andere haben die temps@stock
datt dingen scheint recht gut zu gehenwillst den nicht verkaufen?
![]()
Schlingel_INV schrieb:der mora2 effektdas teil ist einfach nur gut.. selbst bei mir ist die cpu temp beim x2@2,6 nochmal 5°C niedriger und das teil läuft komplett passiv
wir wollen die 3,6ghz sehen°°![]()
IcyRocket schrieb:Der TCasemax wird mit 85°C angegeben, ab dieser Temperatur wird gethrottelt oder sogar die CPU abgeschaltet. Alles schon erlebt. Was eine sehr interessante Sache für manche sein kann ist diese Liste:
http://users.erols.com/chare/elec.htm
Sven Bode schrieb:Naja ungesund ist schwer zu sagen, Langzeiterfahrungen gibt es ja noch keine.
.........
Kannst ja mal versuchen mit polieren und kannst Du Deine LuKü noch optimieren?
Timewarp82 schrieb:Schlimm liegt im Auge des Betrachters... Mir wäre das zuviel... Ich hatte aber auch Lukü auf dem Conroe und bei Prime hatte ich lange keine 70°C war eher im 55°C Bereich
3dfx schrieb:hmmmm 55° OCed
?? und wie
Timewarp82 schrieb:Kühler war ein AC Freezer soweit ich weißAS 5 hauchdünn verstrichen, VCore war so um die 1,42V-1,45V @ Prime
3dfx schrieb:hööö wie geht das denn, jetzt blick ich gaaanix mehr
der zalman is besser als der Freezer 7, köömisch köömisch![]()
oder Everest/CoreTemp liesst bei mir scheisse aus, hmmmm
freestylercs schrieb:Eventuell ist dein Heatspreader ja auch nicht plan und die Seiten sind höher.
Ist bei mir auch so, hab dann aber in der Mitte ordentlich AS5 draufgemacht, und nun sind die Temps besser.
free
Timewarp82 schrieb:
.:GlenGrant:. schrieb:Wenn du den Test stoppst, wird die Laufzeit auch bei Prime angezeigt![]()
Joh, und die CPU-Zuweisung ist wichtig!!!Timewarp82 schrieb:Seh ich das richtig, wenn ich den Taskmanager nicht an hatte, das ich nicht in die Liste komme?
Mich würde die Ceramique mal reizen. Hat die mal jmd ausprobiert?easyrider16 schrieb:wenn das die flüssige wlp ist, ja
Coretemp kackt bei mir immer ab!? Ich nehme Everest Ultimate - zeigt bei mir gleiche Temps wie Coretemp an.freestylercs schrieb:Also ich würde vorschlagen, dass alle hier mit den gleichen Boards evtl. die gleichen Auslesetools für die Temp. nehmen.
Ich habe auf den Screens immer Die Ultimate Edition 2006 von Everest und Core temp mit drauf. Die unterscheiden sich beide nur um ein paar Grad.
Dann könnte man wenigstens vergleichen untereinander.
sch8mid schrieb:2 sachen zu der unsinnigen diskussion b1 ist besser als b2
vor 2 monaten hab ich ja im xs eine wette angeboten , in die keiner (auch nicht die ES dealer mit 150 St. im keller ) eingegangen ist ..
bei intel steht kein grünes männchen am band , das künstlich cpus verschlechtert
bei einem repräsentativen schnitt von 1000 B 1 ES und 1000 B2 sind das vernachlässigbare differenzen ....
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=110254
Timewarp82 schrieb:Seh ich das richtig, wenn ich den Taskmanager nicht an hatte, das ich nicht in die Liste komme?