• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Du machst die Karte nur über ein USB Linux kurz auf, der Rest läuft dann über Windows.
Man konfiguriert nur die Spannungswandler unter Linux.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geile ist, das man mit dem Zugriff auf die Spannungswandlercontroller nicht mehr löten braucht und man hat noch mehr Möglichkeiten.

Ja ohne AC oder so ist das gerade schwierig...

Zumindest in Vulkan bin Ich nicht weit entfernt.
pbvulkan.png

Ist der neue Treiber so gut oO

Normal hat man die Punkte so nicht geschafft.
Achso Shuntmod ja...

Glaube mein Chip ist auch nicht übel, aber ich möchte da auch keine 2kW durchschieben^^
Der RAM ist schlecht... Da geht leider nicht viel, das ist für den Durchsatz ganz schlecht.

Denke nicht das es sich viel gibt, die Hynix sind halt etwas wärmer und haben glaube etwas straffere Timings^^
GDDR7 wäre hübsch.

Da dürfen wir wohl noch auf die OP 10000XTX warten. 8-)
Die 9070XT ist für eine AMD Karte schon echt ein Mysterium, die können das schon und haben noch dickere Chips auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh