Da sind halt viele Fälschungen unterwegs was ich so gesehen habe.ebay.. Honeywell 7950 PTM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sind halt viele Fälschungen unterwegs was ich so gesehen habe.ebay.. Honeywell 7950 PTM
Ich hab meins von Aliexpress. (Händler "Passionate girl Store"). Hatte 80x80 bestellt, habe noch 45x60 davon, also auf jeden Fall schon bisschen verwendet. (Mit einem neuen Ali Acc, vielleicht Adresse leicht anders geschrieben, ist es auf jeden Fall gut günstig mit dem WillkommensdealDa sind halt viele Fälschungen unterwegs was ich so gesehen habe.
Bin auch guter Kunde bei Ali, Passionate girl Store hört sich ja sehr vertrauenerweckend an, naja Versuch macht kluch. 😍Ich hab meins von Aliexpress. (Händler "Passionate girl Store"). Hatte 80x80 bestellt, habe noch 45x60 davon, also auf jeden Fall schon bisschen verwendet. (Mit einem neuen Ali Acc, vielleicht Adresse leicht anders geschrieben, ist es auf jeden Fall gut günstig mit dem Willkommensdeal)
Mit Loch wäre ja Mega.TUF 9070XT: Das könnt doch der i²c sein, oder?
Anhang anzeigen 1085550

Gibt doch diese tolle Kühlflüssigkeit da, oder ÖlOhne Wakü alles nur so semi geil, der einzige Block, der für die Taichi steht bei 9-10 Wochen![]()
Gibt doch diese tolle Kühlflüssigkeit da, oder Öl😁
Nach drill, baby, drill, kommt halt cool, baby, cool.Gibt doch diese tolle Kühlflüssigkeit da, oder Öl😁
Kann man sich eigentlich einen Kanister hinstellen, da Leitungen anschließen, die hoffentlich den hohen Druck aushalten und damit kühlen 🤔 wie mit einem Wasserkühler, nur ohne das Wasser und Radiatoren? Wenn Helium zu stark kühlen sollte vllt. mit Raumluft zerstäuben oder so?

Mit etwas mehr aufwand, kann man das machen ^^. Würde aber dann eher auf den billigen Stickstoff zurückgreifen, ist dann auch nicht ganz so kalt.Kann man sich eigentlich einen Kanister hinstellen, da Leitungen anschließen, die hoffentlich den hohen Druck aushalten und damit kühlen 🤔 wie mit einem Wasserkühler, nur ohne das Wasser und Radiatoren? Wenn Helium zu stark kühlen sollte vllt. mit Raumluft zerstäuben oder so?
Wenn du das streamst, abonnier ich deinen Youtube-Kanal.Kann man sich eigentlich einen Kanister hinstellen, da Leitungen anschließen, die hoffentlich den hohen Druck aushalten und damit kühlen 🤔 wie mit einem Wasserkühler, nur ohne das Wasser und Radiatoren? Wenn Helium zu stark kühlen sollte vllt. mit Raumluft zerstäuben oder so?

Hat er doch.@ApolloX
Wenn du hiervon noch etwas in ersten Thread anpinnen möchtest!
[...]
https://www.overclock.net/threads/amd-radeon-rx-9070-9070-xt-owners-thread.1815157/?post_id=29436617
Hehe, ne keinerlei Ahnung oder Equipment für sowas.Wenn du das streamst, abonnier ich deinen Youtube-Kanal.![]()
Kleine Verdampfungskammer anstatt Kanälen und micro Finns... Hast halt innerhalb von 3 Minuten eine 1cm dicke Eisschicht.Wenn du das streamst, abonnier ich deinen Youtube-Kanal.![]()
Ich hab die Karte und leider ist uv und dadurch oc wenig drin. In WoW und delta force habe ich es nur mit -20mV ohne vram übertakten und +10 pt stabil bekommen. Steelnomad stabilitätstest lief mit -70mv, 2700 Mhz Vram und +10%pt mit 98,8% bestanden durch... bei delta force war von 115 fps bis 165 fps alles dabei. 4k Auflösung. Verbrauch war zwar 370 und 379 Watt.Hi@all!
@ApolloX
Wenn du hiervon noch etwas in ersten Thread anpinnen möchtest!
Dieser Thread auf OCN ist Mega gut und lesenswert, meine Meinung!
Edit: Ja ich hab es übersehen im ersten Thread! 😇
https://www.overclock.net/threads/amd-radeon-rx-9070-9070-xt-owners-thread.1815157/?post_id=29436617
Dazu noch zwei Goggle Spreatsheets:
![]()
OCN 9070 / XT Owner Info
docs.google.com
![]()
9070 XT
docs.google.com
Wenn ich aktuell eine 9070XT kaufen würde, wäre es auch die XFX von @Pyrocrack.
Höchste PT, niedrigster RAM Temp und 3x 8 pol, Nachteil lauter als andere, aber das kann man ja auch einstellen!
Die XT Karten scheine ja Probleme mit den VRAM Temps zu haben bei OC,
so das die Bandbreite wegbricht, wenn über 90 Grad auf dem RAM.
Mal sehen, wann es mich reizt die 6900XT meinem Stiefsohn zu vermachen und wann die Preise für die XFX "normal" sind.
Ich sage nur eines Tages! Freu mich schon darauf!
Gruß an alle!
Mehlstaub
Oder war geplant?Das sieht gut aus, Beschriftung für EVC, wie geil ist das denn?
Endlich kein Kühler mehr demontieren für Biosflash.
Bei so vielen leeren Plätzen auf der Platine, muss ja noch was kommen, was alle vorhanden Plätze ausnutzt![]()
Im Notfall halt direkt am Chip, auf dem Motherboard werden da noch andere Sachen hinterlegt. Grafikkarten waren da in der Regel genügsamer.Mal ne Frage, üblicher Weise kopiert man beim Bios Flash das Bios einer Karte auf eine andere Karte.
Aber jüngst gabs nichts mehr, um das Bios vor dem Flash zu editieren, oder? Also was die beiden Varianten des RBE (Red Bios Editor) auf Radeon HD sowie RDNA1 konnten.
Also entweder per Software oder mit den Zangen-Programmern?
Das ist bei mir noch ne Wissenslücke, den mein letzter Flash war mit der 5700 XT und dann halt etliche Radeon HD, wo es mal geklappt hat und mal nicht.
Bei dir denke ich das der RAM schon zu hoch eingestellt ist und Fehler verursacht, weil zu warm und daher runtertaktet.Ich hab die Karte und leider ist uv und dadurch oc wenig drin. In WoW und delta force habe ich es nur mit -20mV ohne vram übertakten und +10 pt stabil bekommen. Steelnomad stabilitätstest lief mit -70mv, 2700 Mhz Vram und +10%pt mit 98,8% bestanden durch... bei delta force war von 115 fps bis 165 fps alles dabei. 4k Auflösung. Verbrauch war zwar 370 und 379 Watt.
Soweit ich weiß, war da nichts zu holen. Gab das ein oder andere Frankenstein BIOS bei RDNA2.Mal ne Frage, üblicher Weise kopiert man beim Bios Flash das Bios einer Karte auf eine andere Karte.
Aber jüngst gabs nichts mehr, um das Bios vor dem Flash zu editieren, oder? Also was die beiden Varianten des RBE (Red Bios Editor) auf Radeon HD sowie RDNA1 konnten.
Also entweder per Software oder mit den Zangen-Programmern?
Das ist bei mir noch ne Wissenslücke, den mein letzter Flash war mit der 5700 XT und dann halt etliche Radeon HD, wo es mal geklappt hat und mal nicht.
Damit sollte es klappen ^^Immerhin USB C, langsam aber funktioniert 😊
Liest Du das Bios aus? Oder willst Du nen anderes drauf machen?Immerhin USB C, langsam aber funktioniert 😊