odlewnia 2.0
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.03.2022
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich sammle Informationen über die Meinung zu offenen PC-Gehäusen.
Was denken Sie über sie?
Optisch sehen sie toll aus
Ich sammle Informationen über die Meinung zu offenen PC-Gehäusen.
Was denken Sie über sie?
Optisch sehen sie toll aus
Anhänge
-
20211117_224033.jpg709,1 KB · Aufrufe: 740 -
Przechwytywanie.JPG83,3 KB · Aufrufe: 803 -
1.jpg54,7 KB · Aufrufe: 1.794 -
2.jpg87,1 KB · Aufrufe: 1.736 -
20211202_224646.jpg889,2 KB · Aufrufe: 1.116 -
20220302_172248.jpg295,2 KB · Aufrufe: 702 -
IMG_20211205_183125.jpg302,9 KB · Aufrufe: 1.129 -
IMG_20211216_115441.jpg848,4 KB · Aufrufe: 533 -
Przechwytywanie____.JPG77,2 KB · Aufrufe: 559 -
2.jpg137,5 KB · Aufrufe: 658 -
10.jpg126,9 KB · Aufrufe: 1.121 -
13.jpg119,3 KB · Aufrufe: 661
