OCZ zeigt neuen EL DDR PC3700 Speicher

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

OCZ hat seinen PC3700 DDR Speicher neu aufgelegt. Der EL DDR PC-3700 Platinum läuft nun bei 2.8 Volt mit Timings von 2-3-3-8. Der Speicher ist als einzelnes 512 MB Module (OCZ466512ELPE) oder als 1 GB Dual Channel Kit (OCZ4661024ELDCPE-K) erhältlich. Die Module verfügen über die EVP (Extended Voltage Protection), die auch den Betrieb bei 3.0 Volt erlaubt sowie die ULN2 Technologie.

Building on our success with low latency memory, OCZ now has the fastest CAS 2 memory available on the market. In recent months, users would have to choose between having a low CAS latency but also corresponding low operating frequency, or a high CAS latency, with a higher operating frequency. Neither option was especially attractive. Now users can have the best of both worlds: Low CAS latency and a high operating frequency.

OCZ_PC3700platel.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, schicke teile... nur werden die wohl jenseits der 300€ fürs gig liegen... da kann man sich gleich 2 gig mdt ram holen

hmm, also tccd's kann man schonmal ausschliessen.. die machen bei 233 keine cl2 mehr mit.. bleiben nur noch Micron-Chips übrig die auch aufn Ballistix sind - bin ja mal gespannt was die bringen!

Wenn ich meine gut weg bekomme wäre das ne Alternative.

Obwohl mir ja das Gold besser gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh