OCZ Scharfe Timings

TheRealOne

Enthusiast
Was sind die maximal schnellsten timings von

OCZ2P800R21G?

Hab 2x 1GB im Rechner @DDR 2 6400 mit 400 MHz laufen (2:3) auf einem P5W DH Deluxe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

würde mich auch mal interessieren.
Vor allem welche CHIPS verbaut sind und max Takt etc.
Ich will mir die gleiche als 1GB Riegel holen und naja, keiner kann da was sagen.

Wenn du kannst teste doch mal bitte max takt.
Gruß

trew

Zuletzt bearbeitet:
ich kann euch naechste woche vielleicht weiter helfen. habe mir bei einer aktion letzte woche billig 2GB OCZ PC 6400 Platinum Rev.2 geholt. und werde es naechste woche auf nem asus p5w dh deluxe mit nem 6600 testen. zeil sind 3,6 GHz mit Wakü

Was sind die maximal schnellsten timings von

OCZ2P800R21G?

Hab 2x 1GB im Rechner @DDR 2 6400 mit 400 MHz laufen (2:3) auf einem P5W DH Deluxe!!!

Wie wärs wenn du es selber ausprobierst? Brenn dir eine Memtest Boot CD, dann kann auch bei deinem Windows nichts kaputt gehen.

Verschärf die Timings eins nach dem anderen und lass zwischendrin immer wieder Memtest laufen. Wenn du ein stabiles Setting gefunden hast, kannst du im Windows andere Testprogramme, z.B. Prime laufen lassen.

also laut driverheaven.net werden die OCZ's dort mir 3-3-3-9 betrieben...also auf meinem p5w dh deluxe...hab ich trotz spannungserhöung das board nicht zum booten bekommen....genauso wenig kann ich bei standard settings mit nem E6600 den ram nicht mit mehr als 900MHz betreiben...

Es gibt immer Produktionsschwankungen. Manche Module laufen besser, andere schlechter.

hat einer ein paar settings rausgefunden die aufjedenfall laufen? und dazu geile timings?...hab jetzt auch mein neues gehäuse mit goiler aktiv kühlung :)...also dürfte das OC'en nicht mehr so das problem sein :)

:EDIT:

außer die die standard sachen mit 2,7 GHz und beschissenen Ram Specs

Zuletzt bearbeitet:
So mein speicher is jetzt da. werde mal testen und sag dann was der kann.

// EDIT //
Geht leider doch nicht, da der Speicher defekt ist. Bringt immer einen Fehler, bei ffff7ff ffff5ff egal welcher Takt, Timings und Voltzahl.
Der geht morgen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh