OCZ EL GOLD PC4000 Gold Revision 2 - wann in D erhältlich

Poweraderrainer

Legende
frage ist schon gestellt...ab wann sind die erhältlich? und sind sie limitiert?

habt ihr noch andere infos zu den riegeln? (werden jetzt andere chips verwendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei oc-wear sind sie bereits gelistet.

329,- € für 2 x 512 MB hört sich fair an........................falls da auch die neuen "TCCD" Chips drauf sein sollten !

Auch der OCZ-Booster etc. ist im Zulauf........................

@h-h-e
kannste den Preis von OC-Wear unterbieten ?

gruß

Mr.Aqua-Cool

jo, hab ich inzwischen auch gesehen...

und mich würde es auch interessieren was da für chips drauf sind...

sie waren schon zu haben..jetzt finde ich sie allerdings auch nicht mehr..vllt kann h-h-e mehr dazu sagen

vielleicht war´s ja auch nur ne fatamorgana! ;)

und was die chips angeht hab ich folgendes gefunden und sofern ich das richtige verstehe sind da hynix D5!

"OCZ's Gold Edition Revision 3 is a good replacement to revision 2 but unfortunately the performance at DDR400 has suffered slightly with the new Hynix D5 DRAMs."

betrifft zwar die pc3700 gold rev3, aber lt. bigtoe werden die auch für die pc4000 gold rev2 hergenommen!

Tony schrieb:
the 3700Gold rev3 uses the same IC's as the 4000gold rev2.

Zuletzt bearbeitet:
und wo bekommt man se in D zu kaufen?..ihabs nicht vor das zu tun..aber interessieren tuts mich trotzdem *g*

und jetzt hab ich´s nochmal schriftlich vom ocz support (Sean Sinha)

"We use .09 micron-based Hynix DTD5 ICs..."

Zuletzt bearbeitet:
hab heute nen kit bekommen und werd sie die tage mal testen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh