L
lego™
Guest
Warum hast du den RAM in 2&4??? und nicht in 1&3???
Daran wird es nicht liegen, aber ich dacht´gerade nur so, als ich mir die Bilder von deinem SYS angesehen hab´.
Und der Freezer sitzt richtig???? Bei mir hab ich ´ne Ecke mit einer Zange entfernt, weil der Freezer auf dem Northbridgekühler auflag.
Ist jetzt bei mir überflüssig, da NC-U6!
Daran wird es nicht liegen, aber ich dacht´gerade nur so, als ich mir die Bilder von deinem SYS angesehen hab´.
Und der Freezer sitzt richtig???? Bei mir hab ich ´ne Ecke mit einer Zange entfernt, weil der Freezer auf dem Northbridgekühler auflag.
Ist jetzt bei mir überflüssig, da NC-U6!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt doch alle dieses startbild von asus oder etwa nicht ? das steht da doch der name des boards is halt so nen startbild da komm ich manchmal hin und da bleibt der rechner dann hängen also weiter geht der nicht. Manchmal kommt das startbild da und dann bleibt der da hängen oder es kommt gar kein bild mehr nicht also muss es doch am bios liegen weil da gar keins mehr drauf ist ! wenn die daten schrott sind kann der auch nichts lesen
schalter am netzteil aus, pc ganz vom netz, batterie raus, cmos clear, das mit dem ram, dann wo die batterie drinne ist mit etwas anderem überbrückt und das alles habe ich nicht nur einmal probiert sondern mehrmals und in sämtlichen kombinationen. Ich weiss nicht was ich da jetzt noch machen soll hab den rechner jetzt zu nen bekannten gebracht der informatik studiert oder lernt oder sowas also kein amateur wie ich
ich kann euch montag sagen ob der da noch was hinbekommen hat