NZXT stellt das World of Warcraft H510 Gaming-Gehäuse vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
nzxt.jpg
Der US-amerikanische Hersteller NZXT hat jetzt in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Blizzard das World of Warcraft H510 Gaming-Gehäuse der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Midi-Tower ist ab sofort sowohl in einem World of Warcraft Alliance-Design als auch in einem Horde-Design im Handel erhältlich. Bei der H510-World-of-Warcraft-Sonderedition handelt es sich um das insgesamt fünfte Modell der limitierten CRFT-Serie von NZXT.Die H510 Alliance- und Horde-Gehäuse sind in den Farben der jeweiligen Fraktion gestaltet, wobei das beleuchtete Fraktions-Logo auf der Vorderseite des Gehäuses platziert wurde. Zudem ist die World-of-Warcraft-Special-Edition des H510 Midi-Towers von NZXT...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da steht wohl der nächste Pflichtkauf vor der Tür :fresse:
 
Da muss man wirklich bei den gesalzenen Preisen Fan des Spiels sein!

200,-€ ist doch ein ziemlich stolzer Preis.
 
Ich bin ein WOW-Classic Fan und empfinde das Horde-Case auch äusserst sympathisch... aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Das ist zu viel des Guten. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh