Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NZXT stellt das World of Warcraft H510 Gaming-Gehäuse vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.308
nzxt.jpg
Der US-amerikanische Hersteller NZXT hat jetzt in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Blizzard das World of Warcraft H510 Gaming-Gehäuse der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Midi-Tower ist ab sofort sowohl in einem World of Warcraft Alliance-Design als auch in einem Horde-Design im Handel erhältlich. Bei der H510-World-of-Warcraft-Sonderedition handelt es sich um das insgesamt fünfte Modell der limitierten CRFT-Serie von NZXT.Die H510 Alliance- und Horde-Gehäuse sind in den Farben der jeweiligen Fraktion gestaltet, wobei das beleuchtete Fraktions-Logo auf der Vorderseite des Gehäuses platziert wurde. Zudem ist die World-of-Warcraft-Special-Edition des H510 Midi-Towers von NZXT...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
7.564
Ort
127.0.0.1
Tja, da steht wohl der nächste Pflichtkauf vor der Tür :fresse:
 

FirstAid

Semiprofi
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
568
Da muss man wirklich bei den gesalzenen Preisen Fan des Spiels sein!

200,-€ ist doch ein ziemlich stolzer Preis.
 

Landvogt4711

Experte
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
1.059
Ort
Bayern
Ich bin ein WOW-Classic Fan und empfinde das Horde-Case auch äusserst sympathisch... aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Das ist zu viel des Guten. :/
 
Oben Unten