HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist kein Clickbait, wenn genau das was im Titel steht im Video stattfindet.@Ranz405
Natürlich, aufgrund eines Videos was für mich bisschen schon nach Click Bait aussieht und deiner qualifizierten Meinung ohne die Tastatur jemals berührt zu haben, direkt wieder unterschwellig Andeutungen auf den Award machen. Richtig symphatisch muss ich sagen...
Ich finde die Tastatur klasse und selbst in dem verlinkten Video klingt sie sogar am besten (ui ne andere Meinung als ein Youtuber, sorry for that). Das ich sie mir auch selbst Online konfigurieren kann finde ist auch praktisch und es ist nicht nur billiger Kunststoff verbaut.
Und eine Ducky One 3 ist genau wieviel günstiger? Und beruht deine Haben Philosophie auch auf eigene Erfahrung oder ist das auch dann eher ein Nachgeplapper von irgendwelchen Youtubern?
In Kreisen der Custom Keyboard Community gelten Gateron als die beliebtere Alternative zu Cherry Switches.taugen die GateronSwitches im Vergleich zu den Cherrys etwas?
Vor allem die Braunen würden mich interessieren. Taktil aber nicht clicky.
'Gateron Aliaz Silent 60g (tactile)' klingt noch vielversprechnender, werden aber noch nicht einmal auf der Seite von Gateron selbst erwähnt...
Für die Retailversion mit vollem Tastenfeld setzt NZXT eine UVP von 159,90 Euro an. Das TKL-Modell soll 149,90 Euro und das Mini-TKL-Modell 139,90 Euro kosten.
taugen die GateronSwitches im Vergleich zu den Cherrys etwas?
Vor allem die Braunen würden mich interessieren. Taktil aber nicht clicky.
'Gateron Aliaz Silent 60g (tactile)' klingt noch vielversprechnender, werden aber noch nicht einmal auf der Seite von Gateron selbst erwähnt...
was suchst du denn genau? was willst du ausgeben?Mich würde interessieren wo die tastatur noch zu optimieren ist.
Vielen Dank
Leichenfledderei?!
Letztes Posting von 2022! Leichenfledderei?!
VG 🙂✌️
@Scrush Die Evo80 ist ein gutes Angebot 🙂.
beachte aber immer dass die soundtests immer mit vorsicht zu genießen sind.
Die (leider dennoch) lauten (red) Switche habe ich gegen "Outemu Silent Lubed Silent Lemon V3" (die grünen mit LEDlichtweiterleitung) bei Ali getauscht und nun ist die wirklich sehr leise. War leider notwendig, weil 2 Arbeitskollegen sich trotz der roten Switche über die Geräuschkulisse aufgeregt haben. Ich selber mag eigentlich klackende Switche (blau) lieber... aber was tut man nicht alles für den Bürofrieden.