Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W"as meint ihr, bekommen die das irgendwann nochmal hin, das ein Treiber diesen RAM BUG beheben kann ?
Bisher war trotz aller ankündigungen ja nicht viel !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht, dass die den noch beheben werden, genausowenig wie ATi bei der HD2900 die AA Leistungseinbrüche nachbessern kann... alles leere Versprechungen, Marketinglügen damit sich die Leute die Karten trotz Zweifel kaufen.
Ich glaube einfach das der bug hardwareseitig so schwerwiegend ist, das es wohl nicht möglich ist ihn softwareseitig zu beseitigen.
Ich denke nicht das Nvidia den kunden ärgern möchte, wäre es möglich den bug mit nem treiber zu entfernen dann hätten sie es schon getan.
Ich würde nicht mal sagen das es ein Bug ist, aber NV hat bei der 8er Reihe die speicherverwaltung irgendwie geändert zur 7er Reihe z.b.
Warum weiß ich nicht, aber ich empfehle jeden der eine Graka der 8er reihe nimmt mindestens 512mb Vram zu nehmen.
Die 29er und 38er Graka haben mit AA kein Problem mehr sollte bekannt sein, sondern das AF zieht die Performance runter, was bei NV nicht der fall ist und daher kommt es zu den überdurchschnittlichen verlusten bei 4xAA+16xAF
Könnte das mal mit der GT jemanden testen? Gut, bei der Verfügbarkeit hat die bestimmt kaum einer^^ Würd mich trotzdem lieber auf Benches verlassen, als auf Worte (obwohl ich die auch respektiere).
Also wenn die auch den Bug hat, was wollen die denn bloß mit der 256 MB Version anfangen...?