NVidia und das ender der 9x00 serie !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bisher auch nur so ein gerücht... mittlerweile heisst es, dass das nicht stimmen soll, sondern das die neuen mit selben namen unter die auslieferungen verteilt werden. wir werden sehen, wie sich das entwickelt. nvidia ist doch so oder so das ein oder andere mal für überraschungen gut :)

Ist doch auch völlig egal.
Die 8800 Karten sind eh nur noch spärlich vertreten und bald alle weg. Das man ein neues und einheitliches Namensschema für die gesamte Palette einsetzen will ist doch ok.
Ob ich nun eine 8800GSO, 9600GSO oder die neue 9600GSO im Rechner habe macht in keinem Game einen Unterschied. Die paar € hin oder her sind auch völlig egal. Auskennen können sich eh nur User wie wir, deren Interesse eben PC-Hardware ist.
Dafür haben bestimmt zig Hardwarekenner die sich mit den GSOs auskennen bei anderen Gelegenheiten/Produkten auf unserem Planeten Fehlkäufe geleistet.

[QUOTE='[TLR]
Dafür haben bestimmt zig Hardwarekenner die sich mit den GSOs auskennen bei anderen Gelegenheiten/Produkten auf unserem Planeten Fehlkäufe geleistet.[/QUOTE]

wer winkt denn da ?:bigok:

Anstatt NV die Namen einfach so läst, bringen die noch mehr Verwirrung rein, frage mich mal welcherm Helden der mist eingefallen ist. Man braucht doch nur den neuen Modellen einen Namen geben und die alten so lassen.

Übersichtlicher wirds in der Tat nicht. Die Zahl rutscht jetzt von vor den Buchstaben nach dahinter...toll!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Leute (Noobs:xmas:) die denken: "Wow , Nividia hat schon wieder ne neue Karte; und so günstig, die hol ich mir...":stupid:

Ha, und warscheinlich steigen so welche von der 9800GTX+ auf die GTX150 um!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh