Hallo leute,
Diesen Thread dient als Info.
Vielleicht habt ich auch ähnliche Erscheinungen !?
Die Probleme sind aufgetreten seit ich die Treiber 81.85 installiert habe.
Die Karten wird in 2D Modus extrem heiß (50-55 grad) und mein Winfox 2 zeigt mir eine Taktrate von 9 Mhz.
In 3D Modus die vorgegebene Takrate von den neuen Bios von Leadtek.
Dies hatte zur Folge, daß ich mein System wieder herruntertakten musste, weil die Karte in 3DMark05 nur noch Bildfehler gezeigt hat.
(von 2500Mhz auf 2200 Mhz)
Gestern installierte ich wieder die alten treiber und siehe da es geht alles wieder.
In 2D Modus habe ich wieder eine taktrate von 275 Mhz und die Karte ist so um die 45-47 grad.
In 3D Modus ist eine Takrate von 450 Mhz und die geht so bis 64-68 grad und ohne Grafikfehler.
Solltet Ihr ähnlich Erfahrungen haben, dann schreibt bitte hier rein !
Diesen Thread dient als Info.
Vielleicht habt ich auch ähnliche Erscheinungen !?
Die Probleme sind aufgetreten seit ich die Treiber 81.85 installiert habe.
Die Karten wird in 2D Modus extrem heiß (50-55 grad) und mein Winfox 2 zeigt mir eine Taktrate von 9 Mhz.
In 3D Modus die vorgegebene Takrate von den neuen Bios von Leadtek.
Dies hatte zur Folge, daß ich mein System wieder herruntertakten musste, weil die Karte in 3DMark05 nur noch Bildfehler gezeigt hat.
(von 2500Mhz auf 2200 Mhz)
Gestern installierte ich wieder die alten treiber und siehe da es geht alles wieder.
In 2D Modus habe ich wieder eine taktrate von 275 Mhz und die Karte ist so um die 45-47 grad.
In 3D Modus ist eine Takrate von 450 Mhz und die geht so bis 64-68 grad und ohne Grafikfehler.
Solltet Ihr ähnlich Erfahrungen haben, dann schreibt bitte hier rein !