Nvidia Titan V CEO Edition

Holzmann

The Saint
Hätte die Möglichkeit günstig an diese Graka-Typ kommen.

Kann aber kein Test im Netz finden, meint ihr das lohnt sich, also gegenüber einer 1080ti/Vega64, oder soll man es lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt auf darauf an was du unter günstig verstehst. Lohnen bei passendem Preis wäre es zu 1000%.

Hätte die Möglichkeit günstig an diese Graka-Typ kommen.

Kann aber kein Test im Netz finden, meint ihr das lohnt sich, also gegenüber einer 1080ti/Vega64, oder soll man es lassen?

was das für ne Frage?

ne V ist rund 30-40% vor der Ti und so schnell wie 2 Vega64 im Cripplefire

jo die verrechnet sich immer, vorallem beim zocken

was das für ne Frage?

ne V ist rund 30-40% vor der Ti und so schnell wie 2 Vega64 im Cripplefire

Genau das meinet ich, sind die Angaben auf Basis eine Tests, ich finde dort nichts, hätte die Karte für 3000 haben können, hab ich aber jetzt gelassen ...

Bist du bereit so viel auszugeben? Welchen Monitor hast du?

Die CEO V ist nochmal schneller. Tests gibt es glaube ich noch nicht. 3000 € sind aber eine Menge Geld, du wirst den Kühler tauschen müssen und nächstes Jahr wird es vergleichbare Leistung für ~1000 € geben.

Verwechselt ihr alle die normale Titan V 12gb mit der CEO Edition 32gb, von der es meines Wissens nach nur 20 Stück gibt (und nicht im Handel)? Für die CEO 32gb wäre 3000€ doch ein Schnäppchen. Wobei der OP wohl auch eher die 12gb Version angeboten bekommen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es kein Schnäppchen. Die kostet doch wohl 3000 neu. Hier im Forum wurden schon welche für weniger verkauft.

Nochmal, die Titan V CEO EDITION hat 32gb HBM2, ist nicht im Handel erhältlich, auf 20 Stück limitiert und wurde an zufällig ausgewählte Teilnehmer irgend ner Koferenz ausgegeben...dafür wären 3000€ auf jeden Fall ein "Schnäppchen".
Ausser ich habe dich Missverstanden und du meinst, es wäre kein Schnäppchen, falls er tatsächlich nur die normale Titan V angeboten bekommen hat, dann gebe ich dir Recht. Ist zu warm heute :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh