• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nvidia RIVA TNT2 m64 Pro macht probleme

DoMi

Enthusiast
Hi hab hier mit einem alten pc nen paar probleme.
des is ein
Pentium III mit 997Mhz
384MB SD-Ram
Mainboard unbekannt
nvidia RIVA TNT2 M64 Pro

des system wurde von Acer zusammen gestellt und gebaut, er hat auch keinen gehäuse lüfter, graka wird passiv gekühlt.

so jetzt mal mein problem

laut einer mitarbeiterin ist am tag 30-40mal das bild eingefrohren.
auf dem pc is WinXP drauf, ich habe den verdacht das die grafikkarte zu heiß wird. nur leider habe ich keinen lüfter zur hand, aber komischer weise stehen hier noch 10 andere rechner mit der selben hardware und haben das problem nicht, was könnte da los sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fühle einfach mal wie warm der passive kühler der graka und cpu wird, dann kannst du das schonmal feststellen

also die graka wird sau heiß und der cpu kühler wird nichtmal handwarm

aber das komische ist ja bei den anderen baugleichen pcs ist das einfriehren vom bild nicht der fall

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh