nVidia GeForce4 Ti 4200

@Xpit

Semiprofi
Hallo leute ich bin auf der suche nach ein treiber für die karte :

nVidia GeForce4 Ti 4200 treiber

leider läuft die aktuelle version 77.72 bei mir nicht ich bräuchte eine ältere version wo könnte ich die finden. bei mir läst sich mit der aktuellen version das game nicht starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da sitzt auf jeden fall nicht der fehler der fehler ist auch bei nividia bekannt. einer hate mir ne ältere version gepostet leider wuerde der tread gelöscht und jetzt finde ich die treiber version nicht mehr.

geh mal auf www.guru3d.com

und schau da in der Geschichte nach.

NIMM DEN LETZTEN -DETONATOR- die Forceware sind eigtl. für 5xxx aufwärts.

MFg Chris

Hast du irgendwas wie ältere PC-Zeitschriften? ich habe mehrere Zeitschriften abonniert und da kann man dann von den alten Heften mal die CD oder DVD nehmen und die Treiber davon installieren.
Sonst frag mal Kumpels, die evtl. sowas haben. Bei mir hilft es bis jetzt immer!
waschbaer

die forceware 77.72 will bei mir auch nicht mit meiner gts...
probiere mal die forceware 71.89...
mit ´ner gf2 gts läufts, von daher sollte es auch mit ´ner gf4 gehen...

hatte die Probleme mit meiner gf3 auch schon, mit den etwas älteren 7X.XXern funktionierts aber wieder einwandfrei :)

Hab auch noch die 4200 und den 66.93 drauf.
Habe in keinem Spiel Probs, GTA 3 - 5, FEAR Demo, Moto GP 3 Demo usw. geht alled.
Naja wenn der 71er geht ist ja gut.

X700 ist eh bestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh