• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nVidia ForceWare 97.46 final für Vista 32/64 Bit

sonst müsstest du mal googlen wegen SLI! Kann ja sein das es doch ne möglichkeit gibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest die Einstellung Aero unter : Desktop -> rechte Maustaste -> Anpassung -> Fensterfarbe und... -> dann ganz unten im Kasten auf Eigenschaften -> da steht bei mir am anfang Aero!

Haste nix bei google diesbezüglich gefunden :confused:

naja hoffe die vernünftig ausgereiften Treiber kommen nun bald :hail:

ich habe es aber durch die firma bekommen meister!;)
Hinzugefügter Post:
Du findest die Einstellung Aero unter : Desktop -> rechte Maustaste -> Anpassung -> Fensterfarbe und... -> dann ganz unten im Kasten auf Eigenschaften -> da steht bei mir am anfang Aero!

hat nix geändert:( ich kann die fenster immer noch nicht seitlich darstellen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das ist ja mist!

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn das Problem?

Aero beinhaltet: Transparenz der Fenster + Flip 3D (das was Punisher haben will).

Letzteres bekommt man, wenn man Windowstaste + Tab gedrückt hält ;)

soll wohl auch nicht mit jeder version funktionieren, wie man liest.....

Aero (Akronym für "Authentic, Energetic, Reflective, Open"): Die neue vektorbasierte Benutzeroberfläche von Windows. Im sogenannten Aero-Glass-Modus bietet sie dem Benutzer frei skalierbare Anwendungsfenster mit Schattenwurf, halbtransparenten Rahmen sowie flüssige Animationen beim Minimieren, Maximieren, Schließen und Öffnen. Die Darstellung dieser Effekte erfolgt über die Komponente milcore, auf der auch die Windows Presentation Foundation basiert. Diese Oberfläche wird nicht in der Home-Basic- und Starter-Edition enthalten sein. Um in den vollen Genuss dieser Oberfläche zu kommen, muss ein sogenannter "WDDM" (Windows Display Driver Model)-Treiber für die entsprechende Hardware installiert werden, der allerdings nicht für alle Grafikkarten (wie zum Beispiel für die Intel GMA-Serie) verfügbar sein wird.

aber alle nvidia und ati-karten die dx9 unterstützen können das. (eine vista version ab home premium vorausgesetzt!)...

das kann doch nich sein das es nicht mal nen beta treiber für die 8800er und vista gibt !!

gibts da gar nichts ?

31. Januar (kann natürlich auch den einen oder anderen Tag früher oder später erscheinen... mal sehen ;) ).

Wende Dich an nvidia. Ausserdem sind ja noch einige Tage bis zum Release. Noch braucht nvidia da garkeinen Treiber bringen, wenn se nicht wollen.

Laut INQ auch nur 32Bit vorerst...und ich habe 64Bit bestellt...glaube das werde ich nochmal ändern :shake:

man man ist das lame. ATI hat ihren Treiber schon fertig :(
So pauschal formuliert ist das nicht richtig. Nvidia hat - genau wie ATI - Vista-Treiber für DX9-Karten released, lediglich für die DX10-8800er gibt es z.Z. noch keinen Nvidia-Treiber. Ein DX10-R600er ATI-Vista-Treiber ist aktuell genauso wenig verfügbar wie das Nvidia-Pendant.

P.S. Ich warte übrigens auch auf einen 8800er Vista-Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich ja froh das ich schon seit Dienstag habe^^

und ich seit einem monat :d hoffentlich werden dann anfang februar die ersten richtigen treiber kommen... ich hätte schon ganz gerne meine richtige spiele-performance und 5.1 sound... (und keinen bluescreen bei der installation von sound-treibern :d )!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh