Aktuelles

NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Deadeye04

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
367
Ort
Bei Bielefeld
System
Desktop System
Nulpe
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 2600 @ 4000MHz
Mainboard
Gigabyte AX370M-DS3H
Kühler
Custom Wakü
Speicher
2x8GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600CL16 @ 3400 CL14+subs
Grafikprozessor
Vega56@64@UV-OC
Display
LG 28" 4K 60Hz
SSD
MX500 256GB
HDD
BX500 1TB
Opt. Laufwerk
keines
Soundkarte
onboard
Gehäuse
AeroCool 500 white
Netzteil
beQuiet SP9 700W
Keyboard
Scorpion RGB
Mouse
Logitech MX Master
Betriebssystem
Win10
Webbrowser
Firefox
Sonstiges
-
@Don habt ihr schon Mal die @2ghz Ergebnisse im ersten Test der fe geprüft? Würde schon mehrfach angesprochen aber ich habe dazu noch nichts neues gelesen. Werte bei 2ghz der 2080ti weichen von denen im Einzeltest der Spiele nach unten ab.
 

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
32.614
@Don habt ihr schon Mal die @2ghz Ergebnisse im ersten Test der fe geprüft? Würde schon mehrfach angesprochen aber ich habe dazu noch nichts neues gelesen. Werte bei 2ghz der 2080ti weichen von denen im Einzeltest der Spiele nach unten ab.
Den Fehler haben wir schon korrigiert, die Diagramme sind angepasst.
 
Oben Unten