Novablade Pro: Corsair zeigt neuen Fight Controller mit Hall Effect

Corsair hat mit dem Novablade Pro Controller ein neues Eingabegerät vorgestellt, das sich spezifisch an die Anforderungen von Kampfspielspielen ausrichtet. Die Konstruktion zielt dabei auf höhere Präzision und verringerte Eingabeverzögerung ab, um auch in Turniersituationen eine konstante Reaktionsschnelligkeit gewährleisten zu können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel ist irgendwie leer?

Aber nettes Teil. Wireless und Rapid Trigger haben die meisten anderen Controller dieser Art nicht. Bin aber zufrieden mit dem Victrix Pro Ko

Komisches Teil... ich wüsste damit nix an zu fangen.
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an einen Flight-Joystick und nicht an ein Mauspad mit Knöpfen 😅

Naja es ist im Grunde nur eine für Fighting Game Inputs ergonomisch angepasste Tastatur.

Ja und ich hab jetzt erst gesehen, das da Fight und nicht Flight steht 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh