[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7680 bei 10 Stück zum VK und 7 st. für Interessenten geht das doch gut auf ,
solange der Preis nicht nach oben explodiert.

noch 1-2 Leute dazu und das passt

Zuletzt bearbeitet:
1. emissary42 -> 2x
2. bschicht86 -> 2x
3. Strikeeagle1977 -> 1x
4. Neo52 -> 1x
5. AgentPayne -> 1x
6. Drake23763 -> 1x

Ich hoffe, ich hab den letzten Stand. Würde mich auch interessieren (trotz fehlendem XP Support bei der iGPU), allerdings würde ich nicht mehr als 20,- zahlen wollen. Wär das OK, wenn ich mich quasi mit Limit beteilige?

Würde mich anschließen 😊
1. emissary42 -> 2x
2. bschicht86 -> 2x
3. Strikeeagle1977 -> 1x
4. Neo52 -> 1x
5. AgentPayne -> 1x
6. Drake23763 -> 1x
7. BluefireXD -> 1x

Danke 😊

Ich bin nachher leider beruflich unterwegs, hab gerade nur kurz Pause. Kann jemand das bieten übernehmen?

Hat das Bundle jemand ersteigert? Ich war so doof und habe kurz vor Schluss nur €69,- eingetippt und prompt die Info erhalten, dass das Gebot zu niedrig sei. Aber die Zeit war zu kurz für ein Folgegebot.

Versand wird ihn China extrem stark subentioniert.

Hat das Bundle jemand ersteigert? Ich war so doof und habe kurz vor Schluss nur €69,- eingetippt und prompt die Info erhalten, dass das Gebot zu niedrig sei. Aber die Zeit war zu kurz für ein Folgegebot.
Hat ggf wer anders auch 69€ geboten?

Anhänge

• 1779554991305.png
    1779554991305.png
    31,3 KB · Aufrufe: 31
Leider nein, ich war es nicht aufgrund meiner Dummheit. Die von mir geplanten €69,- wurden 5 Sek vor Ende bereits als zu niedrig angegeben, da zeitgleich jemand geboten hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh