funkflix
Legende
i7 3770K + Gigabyte Z77X-UP7 + 16GB RAM Bundle
Das System wurde von mir vor einigen Jahren noch selbst genutzt und lief damals problemlos. Seitdem...,i7 3770K + Gigabyte Z77X-UP7 + 16GB RAM Bundle in Velbert - Velbert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

boh ey, 80€ und I/O Shield sogar dabei, hätte ich besser mal gewartet ... tolles Board, kann ich bestätigen, mega Spielzeit, was das nicht alles so kann ...80€ - C612/X99 Supermicro 2011-3 Board - gut evt tik zu neu, aber solangsam fällt es ja unter Youngtimer - Cooles Board weil Bit-Purification + futtert alle DDR4 varianten UDimm/RDimm/LR Dimm ECC regs & Corei7 + Xeons

Da issn Swiftech Spacer Kit draufIch hab das hier gefunden:
Dort steckt eine 7950 GX2 drin, aber der Abstand zwischen beiden Platinen ist ungewöhnlich groß. Ein ganzer Slot dazwischen. Ja, ist sicher besser für die Belüftung, aber dann scheint es eine spezielle OEM-Variante zu sein?![]()
Retro Intel Xeon Quad, 4 GB RAM, 250 GB HDD, 7950 GX2, Windows XP
Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung, einen voll funktionsfähigen Intel Xeon XP Gaming PC, mit...,Retro Intel Xeon Quad, 4 GB RAM, 250 GB HDD, 7950 GX2, Windows XP in Nordrhein-Westfalen - Brilonwww.kleinanzeigen.de
![]()