Schokoladengeschmack
Urgestein
Die 710 PCI wäre mir neu, aber die 610 PCI ist leider einfach nur Fermi mit neuem Namen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
recht hast du!Die 710 PCI wäre mir neu, aber die 610 PCI ist leider einfach nur Fermi mit neuem Namen.
- Auch wieder von dem "Iceflower"Klar… weil Boards in OVP auch so viel weniger Platz einnehmen als die OVP einer CPU 🤣Bei CPUs tatsächlich nicht- frisst einfach zu viel Platz und bei XE / FX CPUs treibt die OVP den Preis zu doll. Ein paar wenige sind mit der Zeit aber doch hier gelandet. Bei Boards nehm ich sie gern, aber selbst bei RAM und GPUs ist das schon ein zweischneidiges Schwert, man muss das Zeug bei den Mengen ja auch kompakt lagern
.

Optische Täuschung! Pappeinleger hinter dem RAM, der geht komplett bis unten hin und ist auch unter den Kontakten noch zu sehen.Hmm, also ich sehe da einen Aufdruck auf einem dreifarbigen HS, was weit weg ist von "normalen" Vengeance.
Aber gut, ich will sie eh nicht haben.![]()

Optische Täuschung! Pappeinleger hinter dem RAM, der geht komplett bis unten hin und ist auch unter den Kontakten noch zu sehen.
Eindeutig Pappe hinter dem RAM Riegel -> ergo fremde OVP, die dich irritiert.
Das Auge spielt manchmal miese Streiche, bin auch die ersten 30sec drauf reingefallen![]()

aber vorsicht, da wurden einige RAM KK runtergerissen, die fehlen, was der Karte nicht gut tun wird bei den TaktratenNoch bis 22:14 Uhr
mad-moxx X1900 XT 512 Grafikkarte mit Zalman Kühler in OVP![]()
mad-moxx X 1900 XT 512 Grafikkarte mit Zalman Kühler in OVP | eBay.de
Mad-moxx X1900 XT512 enhanced mit Zalman Kühler, der damals in 2006 von mad-moxx direkt verbaut und übertaktet wurde. Das Recht der Rückgabe wird ebenfalls ausgeschlossen.www.ebay.de
hab mal mit dem VK kontakt aufgenommen und er hat gleich auf Angebot annahmen geklickt und schrieb dann, dass er Kleinanzeigen bezahlung garnicht wollte.![]()
Motherboard Z97UD5H und be quiet Power supply
Ich biete ein Motherboard Gigabyte GA-Z97X-UD5H, bestückt mit: - Prozessor Intel Core i7 4790K - 2...,Motherboard Z97UD5H und be quiet Power supply in Mecklenburg-Vorpommern - Greifswaldwww.kleinanzeigen.de
hab mal mit dem VK kontakt aufgenommen und er hat gleich auf Angebot annahmen geklickt und schrieb dann, dass er Kleinanzeigen bezahlung garnicht wollte.
gemeinsam haben wir uns Stück für Stück durchgetatstet und nun kommt das Paket zu mir.
Im Endeffekt wollter er nur Überweisung machen aber jetzt findet er das richtig gut, dass man so ne Funktion hat, die einem sogar das Label druckt.
Board nehme ich einfach als Zubrot, CPU und Noctua sind das geld zusammen schon wert, die 8800GTS nur Beifang ... SD und M.2 auch nett
fragt sich nur, wo man jetzt schicken DDR3-1600 oder schneller in Gelb bekommt
Ein CPU Sockel Adapter von 775 auf 478 (noch nie gesehen 😅)
Waas - Frevel !!