[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

4x 8Pin ?? 😱😱🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt wie in der Annonce verlangt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt wie in der Annonce verlangt wird.
nichtmal ansatzweise

Blöderweise hatte ich erst nach dem Kauf nach der OVP gefragt und da wurde ich gleich nochmal gemolken :shake:
Ich hätte gedacht, sowas gibt man direkt mit im Angebot an, das erhöht den Wert ja maßgeblich.

Beim besten Willen hätte ich bei so eine Betrag nichtmal reagiert :hust:

Asus 990FX Extreme9 mit unbekannter CPU für €40,- inkl. OVP

Sind zwar nur 25km von der Arbeit entfernt, aber da ich bereits einige Dinge auf der Agenda habe, wüsste ich zur Zeit nicht wohin damit :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Alles in einer Verpackung ist doch niegelnagel Neu 🤣🤣🤣

50€ - nettes Bundle

VB - Asus P6T V2 in OVP - angeblich unbenutzt.

25€ - Ati Fire GL

25€ - Gigabyte GA-686BX

39€ - ProLink Geforce 2 Ti

49€ - Prolimatech Kühler in Rot - n bisschen teuer - Hab schon zwei, aber teils für 25€ bekommen.

59€ - Asus Kühler

75€ - Elsa Geforce 2ti - VK kennt man ja - Der "bevorzugt Tausch mit Liste lauter toller Teile"

220€ - Tyan mit 2x Athlon MP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh