frikigigye
Experte
Thermaltake Silent Boost massiv Kupfer Kühler Retro gaming TOP Ra
Ich habe hier noch eine Thermaltake Kühler aus massivem Kupfer den ich nicht mehr benötigte. Lga...,Thermaltake Silent Boost massiv Kupfer Kühler Retro gaming TOP Ra in Brandenburg - Schöneiche bei Berlin
Corsair Xms2 Pro Series DDR2 1GB
Ich habe hier noch einen Corsair xms2 Speicher den ich nicht mehr benötigte. Der Speicher...,Corsair Xms2 Pro Series DDR2 1GB in Brandenburg - Schöneiche bei Berlin
Der "Iceflower" hat einiges zu verkaufen - andre Anzeigen mal durchbrowsen
7 alte Grafikkarten aus Lagerauflösung
Zum Verkauf stehen diese 7 Grafikkarten aus Lagerauflösung. Alle wurden vor der Einlagerung geprüft...,7 alte Grafikkarten aus Lagerauflösung in Baden-Württemberg - Baden-Baden
Albatron NVIDIA GeForce FX5600 XTP 128MB AGP Grafikkarte
Verkaufe meine Albatron NVIDIA GeForce FX 5600 XTP Grafikkarte mit 128MB Speicher. Die Karte...,Albatron NVIDIA GeForce FX5600 XTP 128MB AGP Grafikkarte in Magdeburg - Magdeburg
Grafikkarten - GeForce,NVIDIA ,ATI
Alle 3 haben beim Ausbau super funktioniert.,Grafikkarten - GeForce,NVIDIA ,ATI in Baden-Württemberg - Gruibingen
Hercules Stingray Pro / PCI Retro Grafikkarte 1995 VGA / ARK
Hercules Stingray Pro / PCI Retro Grafikkarte 1995 VGA / ARK -Karte geprüft Kann auf...,Hercules Stingray Pro / PCI Retro Grafikkarte 1995 VGA / ARK in Bayreuth - Bayreuth
Grafikkarte Leadtex PX8800 GT ZL
VBIOS Info Filename: 10978.rom VBIOS Version: 62.92.16.00.00 UEFI Supported: No BIOS Build date:...,Grafikkarte Leadtex PX8800 GT ZL in Berlin - Steglitz
Retro Server Resident Evil Tyan 771 Dual CPU TOP Gaming Casemod
Ich gebe hier eins meiner Retro Projekte ab. Es handelt sich um einen gemoddeten Tyan Retro Server...,Retro Server Resident Evil Tyan 771 Dual CPU TOP Gaming Casemod in Brandenburg - Schöneiche bei Berlin
- Auch wieder von dem "Iceflower"
- frisst einfach zu viel Platz und bei XE / FX CPUs treibt die OVP den Preis zu doll. Ein paar wenige sind mit der Zeit aber doch hier gelandet. Bei Boards nehm ich sie gern, aber selbst bei RAM und GPUs ist das schon ein zweischneidiges Schwert, man muss das Zeug bei den Mengen ja auch kompakt lagern
.