[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

4x 8Pin ?? 😱😱🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt wie in der Annonce verlangt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt wie in der Annonce verlangt wird.
nichtmal ansatzweise

Blöderweise hatte ich erst nach dem Kauf nach der OVP gefragt und da wurde ich gleich nochmal gemolken :shake:
Ich hätte gedacht, sowas gibt man direkt mit im Angebot an, das erhöht den Wert ja maßgeblich.

Beim besten Willen hätte ich bei so eine Betrag nichtmal reagiert :hust:

Asus 990FX Extreme9 mit unbekannter CPU für €40,- inkl. OVP

Sind zwar nur 25km von der Arbeit entfernt, aber da ich bereits einige Dinge auf der Agenda habe, wüsste ich zur Zeit nicht wohin damit :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Alles in einer Verpackung ist doch niegelnagel Neu 🤣🤣🤣

50€ - nettes Bundle

VB - Asus P6T V2 in OVP - angeblich unbenutzt.

25€ - Ati Fire GL

25€ - Gigabyte GA-686BX

39€ - ProLink Geforce 2 Ti

49€ - Prolimatech Kühler in Rot - n bisschen teuer - Hab schon zwei, aber teils für 25€ bekommen.

59€ - Asus Kühler

75€ - Elsa Geforce 2ti - VK kennt man ja - Der "bevorzugt Tausch mit Liste lauter toller Teile"

220€ - Tyan mit 2x Athlon MP

220€ - Tyan mit 2x Athlon MP
jetzt wollte ich mich schon in Richtung des Tyan in Bewegung setzen und dann fiel es mir wieder ein...

IMG_8536.jpg

:fresse:

Hab ich. Habe ihm 100€ inkl. geboten (was deutlich zu viel ist) . Habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber dennoch eine bekommen. Er würde das Teil dafür lieber zum Wertstoffhof bringen. Überlege noch ob ich eine gute Reise wünschen soll.

Hab ich. Habe ihm 100€ inkl. geboten (was deutlich zu viel ist) . Habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber dennoch eine bekommen. Er würde das Teil dafür lieber zum Wertstoffhof bringen. Überlege noch ob ich eine gute Reise wünschen soll.
Was ein dummes, überhebliches Geschwätz. Er denkt wohl auch, er hätte da einen Klumpen Gold im Keller liegen.

Hab meinen Aldi Rechner vor paar Wochen in Tip top Zustand für 160€ inkl. Versand verkauft nachdem er vier Monate bei eBay drin stand mit über 30 Interessenten. Wer will denn ernsthaft das vergilbte Ding von ihm...

Für quasi Neuware aus der Zeit kann man vernünftige Preise verlangen. Aber das Ding da ist einfach unverschämt.

Ich habe genau DIESES Gehäuse noch bei mir in der Garage stehen in super Zustand. Also wer den schnapper nimmt, kann mein Gehäuse für 500€ haben und dann aus zwei eins machen :d die original Laufwerke sind sogar noch drinnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh