- = pRoPh3t = -
Urgestein
Sind DDR 2 SO Dimms auch so teuer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo.... mal sehen, vielleicht stehen sie ja bald wieder drin, hab nen Suchauftrag laufen.Hui, das war aber nen Schnapper für den ders bekommen hat.
Verkäufer: "ich kenne die aktuellen Arbeitsspeicherpreise auf Grund der Ram-Krise - daher ist mein Preis durchaus fair!" Der war mehr als fair bei 4GB DDR2 Sodimm Riegeln. Die findet man ja leider fast nimmer außer in China und selbst da teur :/
Jup, haben -wieso auch immer- zusammen mit dem Rest dem Preis verdoppelt..Sind DDR 2 SO Dimms auch so teuer ?
Ist irgendwie immer so mit dem Non+Ultra einer Reihe/Generation.Jup, haben -wieso auch immer- zusammen mit dem Rest dem Preis verdoppelt..
Hmm - schönes Teil - achja - ich muss leider passen für sicherlich 1,2 MonateDiverse Hardware abzugeben:
Dual Slot 1: https://www.ebay.de/itm/257289450670

65€ - Aber nur Abholung - Apollo 6800![]()
Apollo GeForce 6800 128MB DDR AGP 4X/8X Graphics Card
NVIDIA CineFX 3.0 Technology Powers the next generation of cinematic realism. Full support for...,Apollo GeForce 6800 128MB DDR AGP 4X/8X Graphics Card in Bochum - Bochum-Ostwww.kleinanzeigen.de

Oh markier das bitte unbedingt in der erste Zeile als Fehlbeschreibung 😊Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
DDR 2 4GB 2x und AMD Prozessor
DDR 2 4GB 2x und AMD Prozessor,DDR 2 4GB 2x und AMD Prozessor in Dortmund - Oespelwww.kleinanzeigen.de
2GB Smasung Riegel in Verpackung von 4GB Crucial Riegel packen... kann man ja mal versuchen...

Der Clemens mal wiederGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
2 Stück Corsair CM2X1024-6400C4PRO (matched pair)
CORSAIR XMS 2 PRO Series (die mit den LED Statusanzeigen) Voll funktionsfähiger Speicher in den C4...,2 Stück Corsair CM2X1024-6400C4PRO (matched pair) in Baden-Württemberg - Oberteuringenwww.kleinanzeigen.de
Sowas @frikigigye ?
Ist zumindest Cool![]()

Und auch noch 4x - und von Clemes bezahlbar

Ich habe nochmal nach ordentlichen Fotos gefragt, vom RAM selber:Wenn man n bisschen brutal reinzoomt - kann man bei dem einen Riegel das Samsung-Logo erkennen und evt auch son bisschen die "2".
Ist aber auch schlechte beschreibung![]()

IM CB Test damals erreichte deren Testmuster 125 Grad 👹

Hab angefragtSollte sogar unweit von Ihm weg sein
Seit längerem mal wieder ein Angebot in einem normalen Preisgefüge: XGX 7950GT (passiv gekühlt) für €25,-
![]()
XFX Nvidia 7950 GT 512 mb
Voll funktionsfähige Retro Grafikkarte 512 mb ddr3 Speicher XFX passiv Kühler,XFX Nvidia 7950 GT 512 mb in Baden-Württemberg - Heidenheim an der Brenzwww.kleinanzeigen.de