[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sowas @frikigigye ?
Ist zumindest Cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn man n bisschen brutal reinzoomt - kann man bei dem einen Riegel das Samsung-Logo erkennen und evt auch son bisschen die "2".
Ist aber auch schlechte beschreibung :)
Ich habe nochmal nach ordentlichen Fotos gefragt, vom RAM selber:
Download.jpg
Auf die Nachfrage dass ich den RAM und nicht die Verpackung meinte, kam nichts mehr....

Daher back to the roots:

Chieftec CS-601 in Blau für 20€
Sieht noch gut und komplett aus, ggf. was für @Amaya ?
Nur Abholung in 26810

Sollte sogar unweit von Ihm weg sein ;)

Seit längerem mal wieder ein Angebot in einem normalen Preisgefüge: XGX 7950GT (passiv gekühlt) für €25,-

Hey, von den passiven XFX hab ich auch zwei. Die passive Kühlung funktioniert echt super:
XFX 7950GT passiv Betrieb.jpg

Jedenfalls wenn man es schön warm haben will :d

Meine Kurve flacht ja nicht ab, ich hab, nachdem die 100° überschritten wurden, den Stresstest abgebrochen. Ist ja kein kostenfreies Testmuster gewesen ^^
Trotzdem betreibe ich 2 der Karten im SLI. Die stecken mit anderen Kühlern in meiner Z-Machine. Die Kühler haben damals zwei Point Of View GeForce 9800 GTX+ gespendet:
Point Of View GeForce 9800 GTX+.jpg

Der ganze Aufriß war auch nur, weil ich GF7 Karten mit schwarzen PCB und Kupferkühler mit Heatpipes haben wollte :rolleyes2:
20180115_165123.jpg

Bei Computerbase hatte die passive Geforce 7950GT unter Last im Review stolze 125°C erreicht: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/xfx-geforce-7950-gt-570m-extreme-test.603/seite-22
Damit bekommt man sein Steak definitv Well Done :banana:

IF YOU SMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL what XFX is cooking?

hero-image.fit_lim.v1678673307.jpg

edit:

Um nicht zu sehr OT zu werden, hier habe ich die Karte mit OVP gefunden. Allerdings hohe VB und nur Abholung. Aber man kanns ja mal versuchen:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sogar unweit von Ihm weg sein ;)

Seit längerem mal wieder ein Angebot in einem normalen Preisgefüge: XGX 7950GT (passiv gekühlt) für €25,-
Hab angefragt

Hier gibt es einen Phenom II X4 925 + X6 1090T im Doppelpack für €20,- (zumindest liest es sich so):

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh