Okay, da erspare ich mir jegliche Diskussion. Das wäre sowieso der falsche Thread dafürwas ist denn gestaltet? ... zusammen gesteckt fertig ... das ist nen normaler aufgebauter PC![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, da erspare ich mir jegliche Diskussion. Das wäre sowieso der falsche Thread dafürwas ist denn gestaltet? ... zusammen gesteckt fertig ... das ist nen normaler aufgebauter PC![]()
Moin Leute, ich will meinen alten Fun PC Verkaufen da ich das Zweit System auf X299 mit 2 Titan Xp aufgerüstet habe.
Eventuell findet sich ja hier wer, ist schon nen sehr cooles Teil an sich.
Dooch, ist doch cooles Teil !Naja ist halt ein Fun system gewesen, bzw. was gefällt dir nicht oder hättest du denn anders gemacht ? ^^
p.s. hab mal bilder vom neuen Fun PC angefügt ^^
Die 7900 Series wurde schnell nachgeschoben, bzw war schon in der Pipeline. Kumpel hat extra gewartet und sich dann ne feine MSI GTO geholtwenn ich mich recht erinner war das doch grad knapp 3-6 Monate wo die 7800GTX 512mb das Top Modell war, dann kamen doch schon 7900GTX und GTO
Das stimmt nicht die 7800/512 ist erheblich schneller als die 256er. Selbst im niedriger Auflösung schon. Als die damals rauskam war das ebenfalls schon ein dickes Upgrade zur 256er. Gern auch Mal benches studieren ohne CPU limit und mit ordentlich was zu tun: https://www.voodooalert.de/board/fo...rten-ich-bench-mich-tot-2nd-edition-remaster/Realitätsnah sind aber eher knapp über 10% zwischen normaler und der großen 7800GTX
die 20% sind der Maximalwert in höchster Auflösung und Qualität
2 einzelne 256mb GTX kosten bzw. gibts und gabs immer wieder für 10€, 2 im SLI sind weitere 15-20%schneller, gute Alternative für ne Retrolan, Low Budget maximum Leistung
Ich hab meine 7800GTX damals auf den Kühler der 512mb Version umgebaut weil er einfach der leiseste und beste ist für diese Karten
Definitiv nichtDie Quadro-Herkunft kann man der Mitte November 2005 erschienen 7800GTX512 nicht abreden.![]()
ist doch auch super Anwendungsabhängig. Ich hab auf Computerbase geschaut, da ist das ein Mixwert aus verschiedenen Tests, ob nun in einem Game oder Einstellung dann mehr % raus kommen ist doch egalDas stimmt nicht die 7800/512 ist erheblich schneller als die 256er. Selbst im niedriger Auflösung schon. Als die damals rauskam war das ebenfalls schon ein dickes Upgrade zur 256er. Gern auch Mal benches studieren ohne CPU limit und mit ordentlich was zu tun: https://www.voodooalert.de/board/fo...rten-ich-bench-mich-tot-2nd-edition-remaster/
Darf man , der Neugier wegen, fragen, welche es war, auch wenn nicht NostalgieZwar kein Schnäppchen mit €225,-, aber seit langem Mal wieder eine 7800 GTX mit 512 MB. Hätte ich mir die Tage keine RX 9070 gekauft, hätte ich hier zugeschlagen.
Klar darfst du, auch wenn es offtopic ist 😅 Keine Red Devil, da ich nur ein ITX System habe. Es ist eine Pulse geworden, die gerade so ins Gehäuse passen wird von der Länge.Darf man , der Neugier wegen, fragen, welche es war, auch wenn nicht Nostalgie
Eine Devil?
Das dürfte Menchi sein 😉.![]()
Retro (RAM): DDR(1) / 400-433-466-500 / verschiedene Kits
Retro (RAM): - Mehrere Riegel / Kits vorhanden - DDR(1) mit 400MHz bis 500Mhz - Funktionieren...,Retro (RAM): DDR(1) / 400-433-466-500 / verschiedene Kits in Baden-Württemberg - Bitzwww.kleinanzeigen.de
VB Angebot, entsprechend gesalzene Preise vermute ich.
Aber hat z.B. ein Set der Kingmax Hard-core DDR-500 (glaub Hynix D-5) und ein paar ganz nette Corsair Kits, falls die für jemanden interessant sind.
PV mit 10€ wurde leider abgelehnt 😅wohl ne 0 zuviel dran...
Mist, das Ding suche ich zur Zeit sogar 😅![]()
NEW NOS Zalman VF700-Cu LED fan with heatsink cooler for graphics card *vintage* | eBay.de
Zalman VF700-Cu LED cooler for graphics card. Compatible with many pre 2008 graphics cards, e.g. NVIDIA Geforce 6, Geforce 5, Geforce 4. - If your account is less than 1 month old. 3-Pin plug for power.www.ebay.de
Ein richtiges Schnäppchen, wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.