Sparksnl
Enthusiast
I am glad I still have a “small” collection looking ar you and realizing what I need to do for moving houses…
And yes I do need to move my Hypers as well…
And yes I do need to move my Hypers as well…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nur Abholung![]()
CPU-Kühler Cooler Master HSC-V62 (mit OVP)
Verkaufe hier meinen alten CPU-Kühler von Cooler Master HSC-V62 (mit OVP) Geeignet für Intel: P3...,CPU-Kühler Cooler Master HSC-V62 (mit OVP) in Nordrhein-Westfalen - Königswinterwww.kleinanzeigen.de
ich hab doch nicht geschrieben das es jetzt just at this moment eine 6800ultra für 75€ bei Kleinnzeigen oder ebay gibt oder?
Mit meinem vorherigen Posting hab ich zum Ausdruck gebracht das der Aufwand wöchentlich zu nem Flohmarkt zu fahren und in den Massen die Stände abzuklappern viel Zeit und Sprit kostet und nur weil nun mal einer ein Schnäppchen gemacht hat heißt das ja nicht das man bei jedem Flohmarkt Besuch mit 6800Ultras beschmissen wird
Somit "nett" wenn man da sowas findet beim vorbei gehen, aber das ist wohl auch die größte Ausnahme und eben ein seltenes Superschnäppchen
Doch genau diese Schnäppchen gibt es mit weniger Zeitaufwand halt auch in Kleinanzeigen und ebay und co.
Und nur weil man meint man hat keine online gesehen heißt es nicht das es keine gibt oder gab, denn wie ich schon so oft sagte, wenn alles mitspielt vergehen zwischen eingestellt und verkauft und raus genommen Sekunden und keiner bekommt es mit, der nur gelegentlich mal rein schaut.
Was mir inzwischen auch noch aufgefallen ist, je aktiver man selbst bei Kleinanzeigen ist, um so eher und um so mehr werden einem die eigenen Gesuche gezeigt wenn was neues rein kommt.
fällt mir deshalb extrem auf weil ich in letzter Zeit inaktiver bin trotz der gleichen Gesuche wie vor einer Weile
Hatte ich heute um 6 Uhr auch gesehen. Aber zu der Zeit des Angebots hatte ich Besseres zu tun, nämlich „Schlafen“ 😁🤷♂️.heute 0.54Uhr war es dann so weit, 6800Ultra AGP inklusive PC 50€ VHB, habt ihr sie auch gesehen? oder ging das wieder unter als "es gibt nie eine"
war auch nie die Rede von "Regel" denn auf nem Flohmarkt ist es genau so wenig die Regel plus der viel höhere ZeitaufwandAb und an mag das passieren. Aber die Regel ist es wohl bei weitem nicht. Ich denke, da gibt es wenig zu diskutieren. Leider konnte ich mir den Schnapper auch nicht angeln...