[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

I am glad I still have a “small” collection looking ar you and realizing what I need to do for moving houses…
And yes I do need to move my Hypers as well…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dejavu^^
VB - Cooler Master HAF-X + anderer Wakü-Kram & Teile zu sehn. - Aber nur Abholung.

Rampage II zwischen + diverse Teile - auch nur Selbstabholung

45 - weil wir grad bei HDD'S waren - wenns nicht groß genug ist

10€ - 2x VGA Kühler dabei in OVP und scheinbar auch neu

VB - Sapphire Radeon 3850 in OVP - will sicherlich viel, hab nicht gefragt.

45€ - wenn das mal keine Rarität ist, weiß ich auch nicht :fresse:

6 Kg PC-Steckkarten in Cottbus teils mit abgesägten Kontakten!:rolleyes2:

Eine pinke GeForce 2 Ti 64 MB DDR AGP.

Für 60 Euro:

Für 60 Euro:

AMD-Grafikkarte, die einwandfrei funktioniert und in einem guten Zustand ist: :hust:

Zuletzt bearbeitet:

Gigabyte 8PE667 Ultra P4 Board

@f!P[z]y @evilguy666 @Ben Psyko @Tankdeckel

da hatten wir es doch erst die Tage drüber im Bilderthread wo f!P[z]y seine 6800Ultra AGP vom Flohmarkt für 75€ gefeiert hat

Erinnert ihr euch noch was ich geschrieben hatte?

ich hab doch nicht geschrieben das es jetzt just at this moment eine 6800ultra für 75€ bei Kleinnzeigen oder ebay gibt oder?:unsure:

Mit meinem vorherigen Posting hab ich zum Ausdruck gebracht das der Aufwand wöchentlich zu nem Flohmarkt zu fahren und in den Massen die Stände abzuklappern viel Zeit und Sprit kostet und nur weil nun mal einer ein Schnäppchen gemacht hat heißt das ja nicht das man bei jedem Flohmarkt Besuch mit 6800Ultras beschmissen wird:ROFLMAO:

Somit "nett" wenn man da sowas findet beim vorbei gehen, aber das ist wohl auch die größte Ausnahme und eben ein seltenes Superschnäppchen

Doch genau diese Schnäppchen gibt es mit weniger Zeitaufwand halt auch in Kleinanzeigen und ebay und co.

Und nur weil man meint man hat keine online gesehen heißt es nicht das es keine gibt oder gab, denn wie ich schon so oft sagte, wenn alles mitspielt vergehen zwischen eingestellt und verkauft und raus genommen Sekunden und keiner bekommt es mit, der nur gelegentlich mal rein schaut.

Was mir inzwischen auch noch aufgefallen ist, je aktiver man selbst bei Kleinanzeigen ist, um so eher und um so mehr werden einem die eigenen Gesuche gezeigt wenn was neues rein kommt.

fällt mir deshalb extrem auf weil ich in letzter Zeit inaktiver bin trotz der gleichen Gesuche wie vor einer Weile

heute 0.54Uhr war es dann so weit, 6800Ultra AGP inklusive PC 50€ VHB, habt ihr sie auch gesehen? oder ging das wieder unter als "es gibt nie eine" :ROFLMAO:

1000057830.jpg

Ich bin heute morgen aufgestanden und sehe auf dem Handy, das sich Kleinanzeigen gemeldet hat. Schaue rein und sehe das Angebot, leider schon reserviert. Hab nur mit dem Kopf geschüttelt... Wäre ich noch wach gewesen und hätte es gleich gesehen, hätte ich auch sofort zugeschlagen.

keine Angst, ich hab auch geschlafen, heißt ja aber auch nicht das nicht jemand der Nachtschicht hat oder früher aufstehen muss oder später ins Bett geht das nicht schon gekauft hat

mir ging es rein darum das immer wieder gesagt wird "gibts nie was" "keine Karten verfügbar" "ich kauf nix wo 6800GT/Ultra dran steht weil alles Abzocke"

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an mag das passieren. Aber die Regel ist es wohl bei weitem nicht. Ich denke, da gibt es wenig zu diskutieren. Leider konnte ich mir den Schnapper auch nicht angeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh