WMDK
Legende
Ich warte noch drauf, dass es einen Luxx-Rabattcode gibt.![]()
Dafür braucht's kein Luxx, du musst nur genug abnehmen übers Jahr, dann kommst du in bequeme Rabattstufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte noch drauf, dass es einen Luxx-Rabattcode gibt.![]()
Von wie vielen Nullen hinter der 1 reden wir hier?Dafür braucht's kein Luxx, du musst nur genug abnehmen übers Jahr
möchte da wer alle Sammelbestellungen koordinieren und trennen und bietet sich an?Dafür braucht's kein Luxx, du musst nur genug abnehmen übers Jahr, dann kommst du in bequeme Rabattstufen.
Ich hol das mal aus dem PI Thread hier rüber, damit wir den anderen Thread nicht vollmüllen.Das Problem sind die die verbauten Polymer Kondensatoren für die Dimm / VTT Spannung. Ich habe als Test zwei der drei möglichen VTT Kondensatoren gegen entspannte Panasonic FR Elkos getauscht. Siehe da, nun laufen die Winbond Riegel wieder brauchbar.![]()
Panasonic FM?
Welcher Kondensator eigent sich als Ersatz für Nichicon HM Series mit 3330uf, 6.3v für die Xbox Classic?
Das sind die üblichen Teile, die auch viele Sockel A Boards kriegen.Da gehört ein A750 in 2200µF/16V hin. Der bringt die nötigen Specs.
ich muss durchzählen, melde mich aber bei dir nach den Feiertagen ...6 Stück, was möchtest dafür haben im Briefumschlag?
Da bin ich gespannt welche Version du bekommst.Evtl. bekomme ich auch bald eine xBox Classic. Kann ich die neuen Caps dann auch in die Recap-Liste eintragen?
Ist ja iwo auch ne Hauptplatine...
ich muss durchzählen, melde mich aber bei dir nach den Feiertagen ...
Hat der ein integriertes Netzteil?Gibt es eine Recapliste für einen Viewsonic VX924? Ich glaube meiner macht nicht mehr lange, der hat mit ein wenig Geruchsbelastung angefangen![]()
ich hatte vermutet, dass es wie beim Radeon 256 einen ordentlichen Schub gibt, ob SDR oder DDR. Wenn es dem Geforce256 fast egal ist, macht es natürlich wenig Sinn.Der Leistungszuwachs sehr überschaubar.