Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "Problem" bei Lego ist halt nicht nur, dass sie zu teuer sind. Sondern dass auch die Qualität nicht mehr stimmt.Komme darauf, weil mein Schwager quasi meinte wie könnte ich denn nur blabla beim Geburtstagskaffeetrinken mit Familie. Also diese Diskussion wurde hier wahrscheinlich schon 1000x geführt, aber ich sehe das Problem bei Lego eben nicht. Und da sie nicht der einzige Anbieter für das Zeug sind, who cares? Die Diskussion erinnert mich sehr an die zu NVidia Grafikkarten. Schenkt Ihr Euren Kids Lego oder gibts da nur die Alternativen? Hab jetzt Star Wars Sets nicht von anderen Anbietern gesehen.
Sehe das wie Du. Ich denke auch das der ARC Fighter sein Geld wert ist - Preisvergleiche mit früher hinken halt gewaltig.Ich rechtfertige den Preis ja nicht. Bzw. war das Teil für mich locker 50€ wert. Nachdem ich es dann jetzt auch aufgebaut sehe, hätte ich auch 70€ bezahlt. Wie Kommando schon sagte, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden. Dass man den Preis nicht einfach aufs Rohgewicht beziehen kann sollte klar sein.
Aber kann verstehen wenn Leute da nicht mehr mitmachen und sich anderen Marken zuwenden. Mich hatte nur der "Hate" gewundert. Am Ende ist es ja egal was die machen. Gibt ja kein "Recht" auf Lego.
Zur Qualität kann ich nur sagen dass ich meinem Sohn noch ein paar Steine von mir "vererbt" habe (Blacktron), ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Bin aber natürlich auch nicht der Experte, mag sein dass die jetzt billiger hergestellt werden.
Warum?... - Preisvergleiche mit früher hinken halt gewaltig.
Andere Zeiten?Warum?
Gleiches Modell, gleiche Zielgruppe, gleicher Hersteller...
Das ist zu billig und hier kein Argument wir reden schließlich vom Nachfolgeprodukt,Andere Zeiten?
Nach 20 Jahren wahrscheinlich schon lol. Oder was hat ein E46 2005 gekostet?Das ist zu billig und hier kein Argument wir reden schließlich vom Nachfolgeprodukt,
oder würdest du einen neuen 3er/A4/C der schlechter als der alte ist zum doppelten Preis akzeptieren?
Dann gehörst du wohl denen die einfach zu viel Geld verdienen.Nach 20 Jahren wahrscheinlich schon lol. Oder was hat ein E46 2005 gekostet?
Wollte jedenfalls ein komplettes Set inkl. Figuren haben. Wäre ihm vielleicht auch egal gewesen, aber er hätte sie auf der Verpackung gesehen und das war mir zu blöd. Wie gesagt, n fuffi war das Ding locker wert.
Schaue ja den HdS nicht einmal mehr unregelmäßig - Aber aktuell baue ich den AMG One zusammen und wenn ich diese Farbpest sehe kriege ich echt die Kotze. Ja, der Cada ist etwas schwerer zu bauen - aber auch irgendwie geil mitdenken zu müssen.
Wie, noch immer nicht fertig? Liegt der nicht seit ein paar Monaten bei dir?Aber aktuell baue ich den AMG One zusammen
Die UVP liegt bei 180 €... das ist komplett geisteskrank.Der Lambo ist wirklich grausam für den Preis.