Noch bis nach Weihnachten warten?

Bis nach Weihnachten warten

• Ja

Stimmen: 11 78,6%
  • Nein

Stimmen: 3 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

toSH!rooo

Enthusiast
Moin Leute,

ich müsste auch mal meinen 7 Jahre alten Rechner aufrüsten :P jaja dafür, das ich das früher alle 1 1/2 Jahre gemacht habe, hab ich es ganz schön schleifen lassen, aber wie heißt es so schön:
never change a running system

Und da ich fast nur noch office damit gemacht habe, hat die Leistung bis heute gereicht, leider läuft nun jedoch Black Ops nicht, die vorherigen CoD Teile liefen ja noch immer irgendwie, also wird es jetzt Zeit!

Früher hieß es immer bis nach Weihnachten warten, dann gehen die Preise runter, kann man das heute auch noch so sagen? Hab leider keine Übersicht/Erfahrung mehr in dem Metier:confused:

Liebe Grüße,
Toshii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Januar erscheint ziemlich viel neue Hardware; u.a. neue Grafikkarten, dann Intel mit Sandy Bridge... nun hast du so lange gewartet, da lohnt es sich noch etwas durch zu halten.
Austauschen müssen wirst du so oder so fast alles.

Kann ich mir nicht vorstellen, da nicht nur vor Weihnachten riesiger Umsatz gemacht wird, sondern vor allem auch nach Weihnachten (Gutscheine, Geldgeschenke etc.) Hab mir zumindest von einem MA eines PC-Ladens (Kette) sagen lassen dass vor und nach Weihnachten der grösste Umsatz gemacht wird.

Ich würde aufgrund der schon erwähnten Produkt-Launches Seitens Intel und AMD warten.

lg

Unabhängig von den Preisen würde ich definitiv bis zum neuen Jahr ausharren.

Wenn du dich im Bereich bis 600€ bewegst macht es keinen großen Unterschied ob du jetzt oder in 2 Monaten kaufst. Wenn du allerdings in den Bereich bis 1000€ gehst würde ich noch 2 Monate warten und auf die neue Intel Plattform setzen.

Danke Leute für die schnellen Antworten!!!
da ich ja noch Zeit habe warte ich besser, obwohl das System nur ca. 700 Euro kosten soll. Wenn ihr meint, dass dann neue Komponenten an den Start kommen, kann es ja echt gut sein, dass ältere im Preis fallen und "verschenken" wollt ich kein Geld ;-)
Werde mich hier nochmal zur "Absegnung" im neuen Jahr melden
Lg,
Toshii

Warten und täglich beim zackzack schauen ;) och denke da kannst du noch bissl was sparen! =) Aber im Prinzip ist warten sinnfrei, weil nächstes Jahr kommen neue Prozessoren und ich denke 2012 wirds auch wieder viel neues geben - lieber jetzt und dann passts ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh