Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dann gibts auch keine probs mit dem Platz. Weil der Kühlergrill wird ziemlich sicher verhindern das man sie in den ersten slot verbauen kann.
, haben die Kühlergrill keinen nutzen mehr, da die ram mit 1.5vdimm laufen und nichtmehr übertaktet werden (multi von der cpu). Die waren mal recht nett wenn man seine ram übertaktet hat um mehr fsb zu haben und sie mit mehr spannung versorgen musste (was inzwischen unratsam ist da der controller von den ram in der cpu ist).
aber die 8800 GTX ist wohl nicht mehr ganz Zeitgemäß. Grade weil meine abgeraucht ist, nutze ich diese Gelegenheit um ein neues System aufzustellen.
Die neuen Dell wurden noch nicht getestet. Aber zwischen Samsung und Dell würde ich entscheiden.Ist der Aktuelle DELL LED in 27 Zoll besser von der Leistung? Von Samsung hab ich bisher nur gutes gelesen und der wurde im Test bei PRAD mit "sehr gut" bewertet.
Bei der Auflösung ein klarer Fehler. ATi hat die Nase vorn.@Dan Kirpan
Ich bin irgendwie ein Intel und Nvidia Fanboydaher hab ich mir die ATI Karten nicht angeschaut.
Was hast du vor?ich das in naher Zukunft brauchen kann.
Für hohe Auflösungen ist ATI besser, erst wenn es um höchste Auflösungen mit Mods etc geht, überholt die GTX 680.
Ähhh das war doch so, dass über 1920*1080 die ATi erst aufholt?
Test: Nvidia GeForce GTX 680 (Seite 12) - ComputerBase
Ist zwar nicht die Ghz-Edition, aber man sieht schon, dass sie erst 10% zurückliegt und dann ca. gleich auf ist ab 2560*1600.
Demnach wäre der TE wohl mit einer 7970 nicht mal so schlecht beraten.