Neues NT mit 500Watt

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Suche ein neues Netzteil für mein PC!Hab jetzt ein Be-Quiet Straight mit 450 Watt drin!
Wollt diesmal eins mit 500 Watt oder mehr!

Hab da so an das Enermax MODU82+ 525W gedacht!Oder doch eins von Seasonic oder Corsair?Oder viell die neue Serie von Be-Quiet?(Dark Power)?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide sehr gut? Also Verarbeitungs mäßig und gute leistung?

Willst du 500W weil es toll in der Signatur aussieht oder hat es auch einen Grund wie SLi oder so?

Nein mein Be-quiet pfeift trotz umtausch bei Listan! hab da keine Lust mehr drauf!Und jetzt wollt ich halt eins mit mehr Watt oder ist das sinnlos?

also ich hatte mit meinem letzten BQ auch ne sehr schlechte erfahrung gemacht (5V+ leitung kackte spondarisch ab)
Mehr watt lohnen sich schon man weiss ja nie wann man wieder mal was aufrüstet :fresse:

ich würde immer wieder zu dem Corsair greifen.

Das KM ist sehr gut und die Kabel flach statt rund! das finde ich sehr gut!

Nein mein Be-quiet pfeift trotz umtausch bei Listan! hab da keine Lust mehr drauf!Und jetzt wollt ich halt eins mit mehr Watt oder ist das sinnlos?
Mehr Watt bei gleicher Last erhöhen die Chance auf ein pfeifendes NT. Nimm einfach ein Enermax Pro82+ 385 oder 425.

wie sieht denn eigentlich deine config aus?

AMD 64 5000+ EE X2
Asus Board
Asus En8800GTX
2GB DDR2-800 Speicher von OCZ

Der rechner ist aus! Es darf aber auch nicht im Standby Betrieb pfeifen!

dafür brauchst du sicher keine 500 watt oder mehr.
enermax modu82+ 425 watt reicht dicke.

Also das Netzteil sollte für mein System ausreichen ! Gut Verarbeitet sein und leise sein!

enermax modu82+ 425 oder enermax pro82+ 425... damit kannst du nix falsch machen... super leitung und extrem leise!

Ich frage mich wozu es eigentlich nen Netzteil-Kaufempfehlungs-Tread gibt......

Aber mal zum Topic: Bei deiner Konfig ist ein Enermax Modu82+ 425 Watt mehr als ausreichend.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh