neues Abit µGuru-zubehör

JerryOnly

Semiprofi
Das man an die Abitboards eine Guruclock anschließen kann ist ja kein Geheimnis, nur sind die gc's recht rare geworden.
Meine ist auch schon recht alt und schick sieht die im vergleich auch nicht aus.
Ich habe die von einem alten Board noch übrig,
die wurde damals dabei geliefert.
Nun habe ich das Panel von abit gesehen und auch das ist nicht mehr erhältlich.
Eigentlich verkauft Abit nur noch das häßliche Ding was ich schon habe,
ich habe aber in einem amerikanischen forum folgendes gelesen:

"Because the X38 will come out in September probably, the Guru Panel will come out around that time as well I guess. The new Guru Panel will be compatible with all 2005 generations Guru chips, so with the IP35-PRO as well. But also with lots of older boards. The X38 will have the same generation Guru chip. The uGuru is not about the Guru clock and Guru panel only, it has also better OC options, the post code LED, improved fan speed adjustment etc."

Es ging darum ob es Zubehör für die neuen Guru Chips gibt,
die neuen Boards haben den gc-03 chip, so habe ich in dem Thread erfahren.
Weiß einer was genaueres dazu?

Ich wollte eigentlich in den Sammelthread meines Boards posten aw9d-max, aber den finde ich nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, bei mir läuft das Panel, was beim AN8 SLi Fatal1ty dabei war und das ist auch ein Grund für mich bei Abit zu bleiben, das einzige was man mal austauschen müßte wäre der Screen, der heute nicht mehr zeitgemäß ist - da könnte man was machen, der Rest ist perfekt, so wie es ist. BIOS Reset im Frontpanel möchte ich nicht mehr missen ;-)

Das Problem mit den alten uGuru Clocks ist, dass diese kein RoHS Zertifikat haben und daher nicht mehr verkauft werden dürfen. Da aber die neueren Boards auch diesen Anschluss für eine Clock haben, gehe ich mal davon aus, dass es auch eine Clock mit RoHS Zertifikat geben wird. Wann es diese geben wird, weiß aber nur Abit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh